LÖFFLER setzt seine Stärken in ein neues Licht: Der neue Markenauftritt, mit dem das Unternehmen aus Ried in die Saison 2017 startet, zeigt den Sportsgeist, mit dem LÖFFLER sich für mehr Leistungsfähigkeit und mehr Verantwortung einsetzt.

    „Besser werden, mit jedem Tag. Das ist das Ziel, das alle Sportlerinnen und Sportler mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von LÖFFLER verbindet. Diesem Ziel ordnen wir alles unter. Wir nehmen keine billigen Abkürzungen für kurzfristige Erfolge. Wir entwickeln Stoffe und Verfahren: Qualität aus Österreich, High End Innovationen für maximale Funktion. Und all das schaffen wir nachhaltig vor Ort. Damit unsere Kundinnen und Kunden besser werden, mit jedem Tag“ fasst LÖFFLER Geschäftsführer Otto Leodolter die Löffler Expertise zusammen.

    Dieselbige kommt mit dem neuen Markenauftritt deutlich zur Geltung. LÖFFLER stand schon immer für innovative und hoch qualitative Sportswear, daran hat sich nichts geändert und war schon immer so. Doch es gibt noch mehr, womit die Rieder punkten: gelebte Verantwortung. Auch diese Haltung stellt LÖFFLER nun in den Vordergrund. In Zusammenarbeit mit der Agentur Young & Rubicam wurden Marke und Strategie neu ausgerichtet und herausgearbeitet und mit dem neuen Slogan auf den Punkt gebracht: LÖFFLER. MADE FOR BETTER. Das neue Credo beinhaltet das, wofür die Marke steht: Mit innovativer Hightech-Bekleidung macht LÖFFLER seine Kunden zu besseren Ausdauersportlern. Und gleichzeitig mit nachhaltiger Produktion in Europa zu besseren, fair handelnden Konsumenten.

    Für diese Kombination von Innovation, Spitzenqualität und Nachhaltigkeit setzt sich LÖFFLER so beharrlich ein wie ein Sportler, der unbeirrbar sein Ziel verfolgt. LÖFFLER geht nicht den kostengünstigeren Weg der Fertigung in Fernost, sondern den härteren, aber verantwortungs-bewussten Weg der Produktion vor Ort in Ried im Innkreis, Oberösterreich bzw. Europa. Wie der Sportler die Grenzen des täglich Trainings neu definieren muss, um sein Ziel am Ende zu erreichen.

    Die Bilderwelt der neuen Kampagne vermittelt Sportsgeist pur und meint damit die Haltung der Kunden ebenso wie jene des Unternehmens. Die starke Optik mit zwei roten Balken stellt die österreichische Herkunft von LÖFFLER in den Mittelpunkt. Die Kampagne bzw. der neuen Markenauftritt wird auf allen Medien von Plakat und Onlinemarketing über POS-Ausstattung bis hin zum Produktanhänger das Bild der Marke LÖFFLER prägen. Vorgestellt wird das „neue Outfit“ von LÖFFLER den Handelspartnern mit den Verkaufsunterlagen für die Frühjahrs/Sommer-Saison 2017. Mit Herbst 2016 startet eine umfassende Kampagne zum Endkonsumenten.

    loeffler.at

    Mehr über LÖFFLER GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!