LÖFFLER setzt seine Stärken in ein neues Licht: Der neue Markenauftritt, mit dem das Unternehmen aus Ried in die Saison 2017 startet, zeigt den Sportsgeist, mit dem LÖFFLER sich für mehr Leistungsfähigkeit und mehr Verantwortung einsetzt.
„Besser werden, mit jedem Tag. Das ist das Ziel, das alle Sportlerinnen und Sportler mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von LÖFFLER verbindet. Diesem Ziel ordnen wir alles unter. Wir nehmen keine billigen Abkürzungen für kurzfristige Erfolge. Wir entwickeln Stoffe und Verfahren: Qualität aus Österreich, High End Innovationen für maximale Funktion. Und all das schaffen wir nachhaltig vor Ort. Damit unsere Kundinnen und Kunden besser werden, mit jedem Tag“ fasst LÖFFLER Geschäftsführer Otto Leodolter die Löffler Expertise zusammen.
Dieselbige kommt mit dem neuen Markenauftritt deutlich zur Geltung. LÖFFLER stand schon immer für innovative und hoch qualitative Sportswear, daran hat sich nichts geändert und war schon immer so. Doch es gibt noch mehr, womit die Rieder punkten: gelebte Verantwortung. Auch diese Haltung stellt LÖFFLER nun in den Vordergrund. In Zusammenarbeit mit der Agentur Young & Rubicam wurden Marke und Strategie neu ausgerichtet und herausgearbeitet und mit dem neuen Slogan auf den Punkt gebracht: LÖFFLER. MADE FOR BETTER. Das neue Credo beinhaltet das, wofür die Marke steht: Mit innovativer Hightech-Bekleidung macht LÖFFLER seine Kunden zu besseren Ausdauersportlern. Und gleichzeitig mit nachhaltiger Produktion in Europa zu besseren, fair handelnden Konsumenten.
Für diese Kombination von Innovation, Spitzenqualität und Nachhaltigkeit setzt sich LÖFFLER so beharrlich ein wie ein Sportler, der unbeirrbar sein Ziel verfolgt. LÖFFLER geht nicht den kostengünstigeren Weg der Fertigung in Fernost, sondern den härteren, aber verantwortungs-bewussten Weg der Produktion vor Ort in Ried im Innkreis, Oberösterreich bzw. Europa. Wie der Sportler die Grenzen des täglich Trainings neu definieren muss, um sein Ziel am Ende zu erreichen.
Die Bilderwelt der neuen Kampagne vermittelt Sportsgeist pur und meint damit die Haltung der Kunden ebenso wie jene des Unternehmens. Die starke Optik mit zwei roten Balken stellt die österreichische Herkunft von LÖFFLER in den Mittelpunkt. Die Kampagne bzw. der neuen Markenauftritt wird auf allen Medien von Plakat und Onlinemarketing über POS-Ausstattung bis hin zum Produktanhänger das Bild der Marke LÖFFLER prägen. Vorgestellt wird das „neue Outfit“ von LÖFFLER den Handelspartnern mit den Verkaufsunterlagen für die Frühjahrs/Sommer-Saison 2017. Mit Herbst 2016 startet eine umfassende Kampagne zum Endkonsumenten.
-
Vaude Herren Air Pro Jacke
59,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktVaude Herren Air Pro Jacke22. April 202322. April 2023 -
Leki Ultratrail FX.One Superlite Faltstock pink Gr. 110cm
179,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktLeki Ultratrail FX.One Superlite Faltstock pink Gr. 110cm30. April 202330. April 2023 -
ODLO Everyday High Sport-BHC, 80C, schwarz
64,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktODLO Everyday High Sport-BHC, 80C, schwarz17. Dezember 202317. Dezember 2023 -
ODLO Carve Light Mid Layer mit Halbreißverschluss für Damen, L, orange
64,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktODLO Carve Light Mid Layer mit Halbreißverschluss für Damen, L, orange17. Dezember 202317. Dezember 2023 -
ODLO Slokar Performance Wool Warm Base Layer für Herren, L, grün
134,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktODLO Slokar Performance Wool Warm Base Layer für Herren, L, grün17. Dezember 202317. Dezember 2023 -
Jack Wolfskin Woodland 2 Hybrid Low Women Wanderschuhe Damen 38 blau dark blue / pink
59,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktJack Wolfskin Woodland 2 Hybrid Low Women Wanderschuhe Damen 38 blau dark blue / pink16. Dezember 202316. Dezember 2023