soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

LÖFFLER kommt mit neuem Markenauftritt

  • 16. Juni 2016
  • By Harald Bajohr
LÖFFLER kommt mit neuem MarkenauftrittHarald Bajohr16. Juni 201616. Juni 2016
  • 9 Likes

LÖFFLER setzt seine Stärken in ein neues Licht: Der neue Markenauftritt, mit dem das Unternehmen aus Ried in die Saison 2017 startet, zeigt den Sportsgeist, mit dem LÖFFLER sich für mehr Leistungsfähigkeit und mehr Verantwortung einsetzt.

“Besser werden, mit jedem Tag. Das ist das Ziel, das alle Sportlerinnen und Sportler mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von LÖFFLER verbindet. Diesem Ziel ordnen wir alles unter. Wir nehmen keine billigen Abkürzungen für kurzfristige Erfolge. Wir entwickeln Stoffe und Verfahren: Qualität aus Österreich, High End Innovationen für maximale Funktion. Und all das schaffen wir nachhaltig vor Ort. Damit unsere Kundinnen und Kunden besser werden, mit jedem Tag” fasst LÖFFLER Geschäftsführer Otto Leodolter die Löffler Expertise zusammen.

Dieselbige kommt mit dem neuen Markenauftritt deutlich zur Geltung. LÖFFLER stand schon immer für innovative und hoch qualitative Sportswear, daran hat sich nichts geändert und war schon immer so. Doch es gibt noch mehr, womit die Rieder punkten: gelebte Verantwortung. Auch diese Haltung stellt LÖFFLER nun in den Vordergrund. In Zusammenarbeit mit der Agentur Young & Rubicam wurden Marke und Strategie neu ausgerichtet und herausgearbeitet und mit dem neuen Slogan auf den Punkt gebracht: LÖFFLER. MADE FOR BETTER. Das neue Credo beinhaltet das, wofür die Marke steht: Mit innovativer Hightech-Bekleidung macht LÖFFLER seine Kunden zu besseren Ausdauersportlern. Und gleichzeitig mit nachhaltiger Produktion in Europa zu besseren, fair handelnden Konsumenten.

Für diese Kombination von Innovation, Spitzenqualität und Nachhaltigkeit setzt sich LÖFFLER so beharrlich ein wie ein Sportler, der unbeirrbar sein Ziel verfolgt. LÖFFLER geht nicht den kostengünstigeren Weg der Fertigung in Fernost, sondern den härteren, aber verantwortungs-bewussten Weg der Produktion vor Ort in Ried im Innkreis, Oberösterreich bzw. Europa. Wie der Sportler die Grenzen des täglich Trainings neu definieren muss, um sein Ziel am Ende zu erreichen.

Die Bilderwelt der neuen Kampagne vermittelt Sportsgeist pur und meint damit die Haltung der Kunden ebenso wie jene des Unternehmens. Die starke Optik mit zwei roten Balken stellt die österreichische Herkunft von LÖFFLER in den Mittelpunkt. Die Kampagne bzw. der neuen Markenauftritt wird auf allen Medien von Plakat und Onlinemarketing über POS-Ausstattung bis hin zum Produktanhänger das Bild der Marke LÖFFLER prägen. Vorgestellt wird das “neue Outfit” von LÖFFLER den Handelspartnern mit den Verkaufsunterlagen für die Frühjahrs/Sommer-Saison 2017. Mit Herbst 2016 startet eine umfassende Kampagne zum Endkonsumenten.

loeffler.at

Mehr über LÖFFLER GmbH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • KiWAMi Spider LD Aero Trisuit – schwarz/rot/weiß

    179,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi Spider LD Aero Trisuit – schwarz/rot/weiß23. November 202223. November 2022
  • KiWAMi KAHA Badehose (Boxerstyle) – WALLABY

    39,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi KAHA Badehose (Boxerstyle) – WALLABY23. November 202223. November 2022
  • KiWAMi KAHA Badehose (Boxerstyle) – SYDNEY

    39,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi KAHA Badehose (Boxerstyle) – SYDNEY23. November 202223. November 2022
  • Mountain Equipment Herren Groundup Tee

    29,97 €
    Zum Produkt
    Mountain Equipment Herren Groundup TeeNiklas Feil11. September 202211. September 2022
  • Scott Damen Sport Volt Radschuhe

    89,96 €
    Zum Produkt
    Scott Damen Sport Volt RadschuheNiklas Feil14. September 202214. September 2022
  • CMP Damen Hoodie Jacke

    99,95 €
    Zum Produkt
    CMP Damen Hoodie JackeNiklas Feil4. September 20224. September 2022
  • Vaude Kinder Campfire 3in1 Jacke

    149,95 €
    Zum Produkt
    Vaude Kinder Campfire 3in1 JackeNiklas Feil4. September 20224. September 2022
  • Scarpa Damen Rush Trail GTX Schuhe

    161,96 €
    Zum Produkt
    Scarpa Damen Rush Trail GTX SchuheNiklas Feil5. September 20225. September 2022
  • Bergans Damen Magma Light Down Jacke

    299,95 €
    Zum Produkt
    Bergans Damen Magma Light Down JackeNiklas Feil5. September 20225. September 2022
You May Also Like
ÖKO-TEX zertifiziert Leder Heinen als erste deutsche Gerberei nach STePHarald Bajohr30. Januar 202330. Januar 2023
30. Januar 202330. Januar 2023|BY Harald BajohrÖKO-TEX zertifiziert Leder Heinen als erste deutsche Gerberei nach STeP
EDELRID baut die Kletterschuhmarke Red Chili ausHarald Bajohr30. Januar 202330. Januar 2023
30. Januar 202330. Januar 2023|BY Harald BajohrEDELRID baut die Kletterschuhmarke Red Chili aus
Gregory geht mit neuer Webseite an den StartHarald Bajohr26. Januar 202326. Januar 2023
26. Januar 202326. Januar 2023|BY Harald BajohrGregory geht mit neuer Webseite an den Start
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Unterstütze soq.de
Suchen
banner-soq-shoppng
News
  • RHINOC SPORT – ultimative Hygiene31.Januar.2023
  • Internationale Elite beim 13. MaXi-Race31.Januar.2023
  • Trailhero´s gesucht31.Januar.2023
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.