Das britische Outdoorunternehmen Lifemarque gewinnt neue Händler und baut das Sortiment bei bestehenden Händlern aus.

    Lifemarque baut seine Präsenz in Deutschland kontinuierlich aus. Das britische Unternehmen, dessen Produkte sich in die vier Marken LittleLife (Rucksäcke und Accessoires für Kleinkinder und Kinder), Lifeventure (Outdoor- und Campingbedarf), Lifesystems (Reise- und Sicherheitsequipment) sowie die neue Marke Mountain Paws (Accessoires für Hunde) gruppieren, konnte unlängst einige neue namhafte Händler für sich gewinnen. „Deutschland ist ein besonders wichtiger Markt für uns”, berichtet Mark Cobham, Lifemarque-Firmengründer. „Die Tatsache, dass wir hier eine immer stärkere Präsenz aufbauen, freut uns natürlich besonders – und es zeigt, dass wir mit unserem Handelsvertreter Michael Wolf aufs richtige Pferd gesetzt haben”. So wird bergfreunde.de ab 2017 dreißig Produkte von Lifesystems sowie 106 Produkte von Lifeventure führen. Auch weitere bekannte Fachhändler, wie beispielsweise die bayerische Alpinsport Basis, Krusche Outdoor & Workwear und Racelite sowie die hessischen Sporthändler RW Outdoorsport und MK Outdoor werden 2017 mit Produkten aus den Sortimenten von Lifesystems bzw. Lifeventure durchstarten.

    Der deutsche Online-Großhändler Relags, der beste deutsche Abnehmer für Lifeventure- Produkte, erweitert sein Sortiment für 2017 beträchtlich und nimmt nahezu das komplette RFID-Sortiment, bestehend aus Rucksäcken, Taschen und Geldbörsen, auf. Auch das komplette Sortiment der neuen Marke Mountain Paws, von der Hundeleine über Gurte und Halsbänder bis hin zur faltbaren Futterschüssel, wird 2017 von Relags übernommen.

    Zur Unterstützung des deutschen Fachhandels hat Lifemarque mit sofortiger Wirkung die deutschen PR-Berater von Outdoor Relations mit Sitz in Unterhaching und Penzberg beauftragt. „Mit unseren Produkten bedienen wir sehr viele unterschiedliche Zielgruppen – vom Outdoorfan über Familien bis hin zu Reisenden, Campern oder Hundebesitzern. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Bemühungen in Deutschland uns zu einem nachhaltigen Wachstum verhelfen werden”, so Cobham. „Mit Michael Wolf und Outdoor Relations haben wir Profis gefunden, die uns auch in Zukunft noch die eine oder andere Tür öffnen werden”.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!