Zahlreiche Medaillensiege konnten die 25 internationalen LEKI Handelspartner bei der Nordischen Ski-WM am Wochenende 23./24. Februar im österreichischen Seefeld live vor Ort miterleben. Der Kirchheimer Stockspezialist LEKI hatte seine Top-Händler aus dem Nordic-Segment zu dem sportlichen Highlight eingeladen. Zahlreiche der Händler aus Norwegen, Finnland, Schweden, der Schweiz und Deutschland nutzten die Gelegenheit, selbst auf die Strecke zu gehen und sich mit dem neuesten Material vertraut zu machen. Großen Raum nahmen darüber hinaus der Meinungs- und Erfahrungsaustausch zwischen den internationalen Kollegen sowie intensive Gespräche mit den LEKI Verantwortlichen ein.
    Sehr intensiv erlebten die Händler die Wettkämpfe an den WM-Strecken. Einen kompletten Medaillensatz gewannen LEKI Athleten aus Österreich und Norwegen im Teamsprint der Nordischen Kombination und im Teamsprint der Langläufer am Sonntag. Entsprechend gut war die Stimmung der LEKI Reisegruppe. Die zahlreichen Medaillen-Erfolge der LEKI Athleten unterstrichen einmal mehr, dass die Kirchheimer Spitzenprodukte liefern. Diese persönlichen Eindrücke nehmen die Händler als zusätzlichen Motivationsschub mit nach Hause, um mit voller Überzeugung und eindrucksvollen persönlichen Erlebnissen die Produkte von LEKI zu verkaufen.

    Mehr über LEKI Lenhart GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!