Der Stirn- und Taschenlampenspezialist intensiviert seit einiger Zeit sein Engagement im Sport- und Outdoorbereich. Um die Marke tiefer im Sport zu verankern wurde zu Beginn dieses Jahres ein Pro-Team mit fünf Markenbotschaftern gegründet. In diesem Zuge wurde auch die Bildwelt auf die neue Zielgruppe junger Action- und Outdoorsportler angepasst. Verstärktes Auftreten auf wichtigen Events sowie die Organisation von eigenen Events sollen Emotionen transportieren und so die Marke erlebbarer machen.

    Aktuellstes Beispiel sind die RedBull Xalps. Hier zeigt LED LENSER nicht nur als Sponsor Präsenz, sondern organisierte für 18 Gewinner ein Abenteuerwochenende der Extraklasse. Dies wurde im Internet über die eigens angelegte Microsite (www.ledlenser.com/redbullxalps/blog.php), sowie in den Social Media Kanälen verlängert.

    LED LENSER – Eine Marke mit Emotion und Leidenschaft. ledlenser.com/de

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!