Für Marta Bassino ist das Skifahren ihr Leben und das Gewinnen eine Selbstverständlichkeit. Was bei ihr so mühelos aussieht, basiert auch auf der Arbeit eines perfekt funktionierenden Netzwerks, das ihr hilft, ihren Weg zum Ruhm zu ebnen. Dies ist ihre Geschichte, die Geschichte einer Weltmeisterin im Ski Alpin.

    In einer Welt, in der kurzer und knackiger Inhalt die Norm ist und die Geschichte eines Sieges oft in 140 Zeichen oder weniger erzählt werden kann, bricht das preisgekrönte Salomon TV-Franchise wieder einmal mit der Norm, um einen tiefen Einblick in das zu geben, was und wen es braucht, um Weltmeister im alpinen Skirennsport zu werden. Der Film La Famiglia, der am 7. Dezember 2021 Premiere feiert, begleitet die junge, italienische Alpinskifahrerin Marta Bassino auf ihrem Weg, aus der Riege der aufstrebenden Stars auszubrechen und sich zu der unschlagbaren Skifahrerin zu entwickeln, die sie schon immer sein wollte.

    Der Dokumentarfilm basiert auf der ursprünglichen Idee von Jonathan Bertoni, Global Marketing Manager bei Salomon, und wurde von dem fantastischen Team der PVS Company gefilmt, produziert und geschnitten. Über 500 Stunden Filmmaterial wurden gesammelt, indem die Videoarchive der Familie Bassino nach Martas ersten unsicheren Schritten auf Schnee durchforstet wurden, indem offene Interviews mit Mitgliedern ihrer eng verbundenen Familie gefilmt wurden und indem Bassino und ihr Team während der gesamten Saison beim Training und bei Wettkämpfen begleitet wurden.

    Mehr über Salomon Amer Sports Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!