Thomas Syring im Exklusivinterview mit soq.de

    Thomas Syring, Thule Sales & Marketing Manager erklärt wie die Verbindung zwischen On- und Offline sowie die zunehmende Integration des Handels in die Welt der Kommunikation in der Praxis aussieht und welche Möglichkeiten sich in einer Welt, die zunehmend online-dominiert ist, anbieten.

    Bei dem Bestreben, den Handel in die Welt der Kommunikation zunehmend zu integrieren und eine Verbindung zwischen Online- und Offline-Handel zu schaffen, setzt Thule unter anderem auch youbuyda. Thomas Syring, Geschäftsführer Thule EMEA erklärt wie diese Integration in der Praxis aussieht und welche Möglichkeiten sich in einer Welt, die zunehmend online-dominiert ist, anbieten.

    youbuyda paart die Übersichtlichkeit und Bequemlichkeit des Online-Suchens mit dem Service und der direkten Verfügbarkeit des stationären Handels. Ein einfacher Händlerlogin ermöglicht das dazu nötige Anlegen eines Händleraccounts, um so alle Informationen rund um die eigene Filiale zu bearbeiten, zu pflegen und wenn gewünscht, Produkte zu präsentieren. Für Endkunden ist das Prinzip einfach: Mit der Eingabe der gesuchten Marke und einem bestimmten Ort in die Google-Suche werden Ihnen mit Hilfe von ʺyoubuydaʺ die entsprechenden Händler in Ihrer Umgebung angezeigt.

    Uwe Hoffmann Foto: ©tom.tittmann

    „Wir machen den stationären Handel wieder lebendiger“, sagt Geschäftsführer Uwe Hoffmann. „Für Unternehmen mit Filialen in den Städten und Gemeinden ist es heute notweniger denn je, online noch besser auffindbar und prägnanter zu sein. Durch unser Portal bieten wir Händlern, Marken und online suchenden Endkunden die beste Lösung, lokale Informationen über Suchanfragen zu finden. Zu Hause und unterwegs kann man sich so über Standorte und Geschäfte informieren und wird zum Kauf im stationären Handel motiviert.“

     

    Mehr über Thule GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!