Abgetaucht, aufgetaucht, abgeräumt: Der ISPO Award 2020 wird zum Zeichen des Comebacks von Klättermusen.

    Nachdem die Marke jahrelang fast komplett vom europäischen Markt verschwunden war, knüpft sie jetzt an alte Erfolge an. Fünf Jahre sei man nicht auf der ISPO gewesen erklärt Patrick Kaulen, Head of Sales DACH. „Ich freue mich ungemein, dass wir nun mit einem solchen Erfolg wieder starten können“, so Kaulen weiter.  „Wir haben die letzten paar Jahre hart daran gearbeitet wieder auf unser ursprüngliches Level zu kommen und der Gewinn der ISPO Awards zeigt das wir alles richtig gemacht haben“, zeigt sich auch CEO Gonz Ferrero begeistert. Die Jury im Bereich „Outdoor“ zeichneten die Jacke „Farbaute“, die Hose „Vidar“ und den Rucksack „Höner“ mit jeweils einem Gold Award aus. Die Jury „Sustainability“ verlieh der Jacke „Farbaute“ außerdem den Sustainability Achievement Award. 

     

     

    Mehr über Klättermusen AB


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!