Klättermusen freut sich über zwei neue Vertriebspartner,in Österreich ist ab sofort die Markus Sailer Sport 2b GmbH und in der Schweiz Gary Rusterholz von der Airtool AG für die schwedische Marke zuständig.

    Markus Sailer erklärt, dass es kaum Vergleichbares auf dem Markt gebe.Klättermusen habe schon eine „amazing brand position“. „Die Robustheit der Produkte macht sie sehr langlebig und ermöglicht dem Endverbraucher ein treues Stück Abenteuer“, so der studierte Betriebswirt Sailer weiter. Ein darauf abgestimmter, längerer Produktlebenszyklus mit dem weiten Spektrum an organischen und nachhaltigen synthetischen Materialien bedeute einen großen Schritt für Umweltfreunde. Klättermusen dürfe den Österreicher*innen nicht vorenthalten werden, fügt er lächelnd hinzu. Sport2b hat außerdem Stöckli, Klean Kanteen und Pret im Programm. 

    Markus Sailer / Bild: Klättermusen
    Gary Rusterholz / Bild: Klättermusen

    In der Schweiz verantwortet Gary Rusterholz von der Airtool AG aus Erlenbach bei Zürich den Vertrieb in der Schweiz. Rusterholz ist seit 25 Jahren in der Sport- und Outdoorbranche in der Schweiz tätig. Sein Vertrieb betreut außerdem die Marken Db (Douchebags), Flaxta, Kask, Kang und Out-Of Optics. „Eigentlich wollte ich keine Textilmarke ins Portfolio aufnehmen. Aber bei Klättermusen bin ich schwach geworden“, meint Rusterholz. Er schätze Geschichte und Philosophie hinter der Marke, die Materialien und die abgestimmte und durchdachte Kollektion so der Schweizer. „Das Paket passt einfach“, ist er sich sicher. 

     

     

    Mehr über Klättermusen AB


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!