Nachdem Matthias Faller die Leitung des Metzinger Handschuh-Spezialisten KinetiXx sports übernommen hat, kann er nun ein kompetentes Außendienst-Team für Deutschland an den Start bringen.

    Die Führung des Netzwerkes selbstständiger Handelsvertreter hat Oliver Kraas mit seiner Nordic Sports Consulting übernommen. Er ist für das Gebiet Bayern verantwortlich und kooperiert mit Gerd Reinhardt im Südwesten, Fabian Geist im Westen und Norden sowie mit Jörg Unger im Osten. Ex-Weltcup-Langläufer und Diplom-Sportwissenschaftler Kraas verfügt über reichlich Branchenerfahrung und betreut mit seiner Handelsvertretung neben KinetiXx auch Alpina Sports LL-Schuhe, Wahoo Fitness, LeCol, MIIEGO Active Audio und Haakon Poles. Er hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit seinen Kollegen aus den anderen Regionen zusammengearbeitet, so dass das Quartett gut abgestimmt mit KinetiXx angreifen wird. 

    Bild: KinetiXx

    Im Osten tut dies mit Jörg Unger ein bestens eingeführter Kollege, der Nordic- und Bike-Kompetenz in die Waagschale wirft. Er hat neben KinetiXx noch hauptsächölich Alpina Sports LL-Schuhe, Björn Daehlie, Mavic und Pinarello im Gepäck. Im Südwesten ist der neue KinetiXx Ansprechpartner Gerd Reinhardt, der auf eine Asics- und Craft of Sweden-Vergangenheit zurückblickt und aktuell zusätzlich mit Alpina Nordic, Rohner und KV+ Stöcke im Sportfachhandel unterwegs ist. Der Westen schließlich ist das Arbeitsgebiet von Fabian Geist. Neben KinetiXx betreut er Wrightsock und kümmert sich um Schulungen für Marmot, nachdem die Outdoormarke jüngst auf festangestellte Reisende umgestellt hat. In Österreich ist KinetiXx mit einem Außendienst-Doppel erfolgreich unterwegs. Mario Holzner betreut den Fachhandel im Osten der Alpenrepublik, wo er auch für Bollé, Cébé und Orthomove aktiv ist. Den Westen bereist Markus Putz, der neben KinetiXx mit Uvex und ebenfalls Orthmove die Händler besucht. 

     

     

    Mehr über W+R PRO GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!