Kilian Ertl übernimmt Leitung der technischen Händlerbetreuung, des Endverbraucherservice sowie Qualitätsmanagement.
    Kilian Ertl, Foto: MAXX

    Seit dem 01.05.2024 verstärkt Kilian Ertl das Team von MAXX und übernimmt die Leitung der technischen Händlerbetreuung und des Endverbraucherservice. Zudem verantwortet er das Qualitätsmanagement. Der passionierte Mountainbiker bringt umfangreiche Erfahrung aus der Fahrradbranche mit und war zuletzt als Service-Manager für die Marke Specialized tätig.

    Andreas Weigl, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Vertrieb und Marketing: „Es freut uns sehr, einen erfahrenen sowie jungen Mann wie Herrn Kilian Ertl gewonnen zu haben. Ab sofort wird er unsere Händler und Endverbraucher bei Servicefragen betreuen. Wir sind überzeugt, dass wir mit Herrn Ertl bestens für die kommenden Aufgaben aufgestellt sind.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!