KEEN hat zwei neue Führungspositionen für das EMEA-Gebiet geschaffen.

    Dieter Klingenberg verstärkt seit einigen Wochen das KEEN-Team als Sales & Business Development Director für die DACH- Region (Deutschland/Österreich/Schweiz), Slowenien und Skandinavien. Perry Laukens, seit 2014 Marketing Director bei KEEN, wechselte als Sales & Business Development Director für Frankreich, Großbritannien, Italien, die Niederlande, Spanien sowie neun weitere Länder in den Vertrieb. KEEN reagiert mit diesem Schritt auf das anhaltende Wachstum und die Expansion des Unternehmens in der EMEA-Region. 

    Dieter Klingenberg / Bild: KEEN

    Dieter Klingenberg (55) verfügt über sehr viel Branchenerfahrung aus der Schuhindustrie, wo er die letzten sieben Jahre als Chief Sales Officer für Adidas, Clarks und Birkenstock tätig war. John Jansen, General Manager KEEN EMEA freut sich über den Neuzugang: „Dieter verfügt über ein umfassendes Wissen über die Sportartikel-,
    Outdoor- und Lifestyle-Schuhindustrie sowie über fundierte Erfahrung im Markenauf- und -ausbau. Wir sind sehr glücklich, ihn in der KEEN-Familie begrüßen zu können.“ Der bekennende Outdoor-Enthusiast aus der Region Wiesbaden kommentiert: „Ich freue mich sehr darauf, für ein so innovatives Unternehmen zu arbeiten und KEEN dabei zu
    unterstützen seine Vision einer 24 Stunden am Tag/7 Tage die Woche/365 Tage im Jahr- Marke umzusetzen.“ 

     

     

    Perry Laufens / Bild: Keen

    Perry Laukens (44), der seine Karriere im Vertrieb und Marketing bei PUMA begann, zeichnete die letzten fünf Jahre für das EMEA- Marketing von KEEN verantwortlich. In dieser Zeit leitete er erfolgreich mehrere aufsehenerregende und branchenführende Kampagnen, darunter den Launch der renommierten, frauenspezifischen Terradora-Kollektion und die damit verbundene Trailfit-Eventreihe sowie jüngst den Start der europaweiten Better Takes Action Boat Tour für den Umweltschutz. Der energiegeladene Sportbegeisterte, der gerade einen Marathon unter 3,30 Stunden auf seiner persönlichen To-do-Liste abgehakt hat, sieht seiner neuen Herausforderung gespannt entgegen: „Es ist eine große Ehre für mich für KEEN zu arbeiten und es war toll zu erleben, wie KEEN in den letzten fünf Jahren gewachsen ist und in neue Bereiche expandierte. Ich freue mich jetzt darauf, in eine neue Rolle zu schlüpfen, die Marke auf die nächste Ebene zu heben und unsere Kunden bei unserer weiteren internationalen Expansion zu unterstützen.“ 

    Mehr über KEEN Europe B.V

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!