Die Naturzone AG in Ossingen übernimmt ab dem 1. November 2017 die Distribution von Klean Kanteen in der Schweiz.

    Ab November können Händler die Klean Kanteen Produktlinien von der Naturzone AG beziehen, die unter anderem Marken wie Deejo und Light My Fire vertreibt. Mit dem Vertriebswechsel übernimmt die Naturzone AG auch die Verantwortung für Fakturierung, Lagerhaltung und den Customer Service der erfolgreichen Marke für hochwertige 18/8 Edelstahl- Trinkbehälter und Food Canister. Seit 2014 wurde Klean Kanteen von der Katadyn Produkte AG mit Sitz im Schweizer Kemptthal betreut. Das familiengeführte Unternehmen aus Kalifornien bedankt sich bei der Katadyn Produkte AG für den erfolgreichen Vertrieb der vergangenen Jahre. Der Wechsel zur Naturzone AG erfolgt in Absprache mit der Katadyn Produkte AG und soll das weitere Wachstum auf dem Schweizer Markt sicherstellen.

    Rafael Ziani

    „Klean Kanteen fügt sich hervorragend in unser Portfolio nachhaltiger Marken, deren Hersteller für langlebige Produkte bekannt sind und die im besonderen Maße auf ökologische und soziale Standards Wert legen, ein“, sagt Rafael Ziani, der die Naturzone AG im April 2008 gründete. Der 44-jährige greift auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Verkauf zurück. Nach einer Lehre im Verkauf mit Spezialisierung auf den Outdoor Bereich führte ihn der berufliche Weg unter anderem zum Aufbau der Marke Icebreaker, die er als Verkaufsleiter auf dem Schweizer Markt etablierte. Zudem war Ziani als Einkäufer bei Bächli Bergsport beschäftigt. Die Naturzone AG betreibt einen Showroom im schweizerischen Glattbrigg. Rafael Ziani wird an Henning Schlenker, Vertriebsleiter der Katadyn Deutschland GmbH, berichten.

    Mehr über Katadyn Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!