Die Katadyn Deutschland GmbH erweitert mit Wacaco, der tragbaren Nanopresso, ihr Produktportfolio.

    Mit der Eingliederung von Wacaco bereichert die Katadyn Deutschland GmbH ihre Auswahl an Outdoormahlzeiten um ein wichtiges Element: den Espresso danach. Auch fernab jeglicher Zivilisation müssen Freunde der haselnussbraunen Schaumschicht nicht mehr auf ihr Lieblingsgetränk verzichten. Das in Hongkong als Start-Up gegründete Unternehmen Wacaco bietet verschiedene tragbare Espressozubereiter an, die die Eigenschaften einer Siebträgermaschine auf ein Miniformat reduzieren. Mit der Mission, guten Kaffee für unterwegs zubereiten zu können, entwickelte Wacaco Gründer Hugo Cailleton die ersten portablen Espressomaschinen im Jahr 2013. Das Ergebnis – der praktische Nanopresso – findet nun ab sofort den Weg zu den Händlern der Outdoorbranche über die Katadyn Deutschland GmbH. Henning Schlenker, Vertriebsleitung der Katadyn Deutschland GmbH, bringt die Zusammenarbeit auf den Punkt: „Wir freuen uns sehr mit Wacaco unser Sortiment zu ergänzen – der Espresso danach hat uns beim Outdoor-Abenteuer noch gefehlt. Der Nanopresso hat uns sofort mit seiner einfachen Handhabung, der handlichen Größe und der leckeren Crema überzeugt.“

     

     

    Mehr über Katadyn Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!