Im Juni 2020 ging die Katadyn Deutschland GmbH mit einem B2B-Shop mit der Handelsmarke Klean Kanteen online.

    Ein B2B-Shop war schon länger geplant. Die Umsetzung wurde durch den Lockdown im Frühjahr endgültig angestoßen, um ein Tool für die Händler zu entwickeln, mit dem eine schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit realisiert werden konnte. Nach einem erfolgreichen Start erweitert der Spezialist für Outdoor-Kocher, Wasseraufbereitung und Spezialnahrung nun den Verkaufskanal. Gerade in der aktuellen Lage mit COVID-19 und dem damit einhergehenden Vermeiden von Kontakten ist der Ausbau der Digitalisierung für die Katadyn Deutschland GmbH auch weiterhin ein besonderes Anliegen. Ab sofort können Händler nun neben den Eigenmarken auch die Handelsmarken Forestia, Chimpanzee, New World Food Jerkys, Wacaco und Klean Kanteen einfach online auf der Handelsplattform bestellen.

    „Der B2B-Shop mit Klean Kanteen wurde vom Handel so gut angenommen, dass wir die Plattform für unsere eigenen Marken sowie für alle unsere Handelsmarken schnellstens weiter ausbauen wollten. Für uns ist es eine sinnvolle Ergänzung zum direkten Kontakt mit den Händlern. Die Plattform ermöglicht uns, noch schneller und kontaktfrei auf Wünsche und Bestellungen eingehen zu können und sowohl unsere eigenen Marken als auch unsere Handelsmarken übersichtlich zu präsentieren“, so Kerstin Langholz, Marketing & Administration der Katadyn Deutschland GmbH. 

     

     

    Mehr über Katadyn Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!