SUPER SODA das junges Start Up aus München launcht eine neue limited Winter Edition und bringt mit COCOA-BIRNE eine starke und vor allem leckere Produkt-Innovation auf den Markt.

    Real. Refreshment. Die Marke SUPER SODA möchte ordentlich Schwung in den Getränke Markt bringen und mit COCOA-BIRNE liefert das Start-Up eine echte Geschmacksneuheit. Wie gewohnt kommt die „plant-powered Erfrischung“ ohne Zucker- oder künstliche Zusätze aus, ist somit 100% natürlich, kalorienarm und vegan. Mit einer speziellen Rezeptur und einem Kaltextraktionsverfahren wird der schokoladige Geschmack, der aber trotzdem einen echten Erfrischungscharakter liefert, erhalten. Gerade in den kälteren Wintermonaten ein besonderes Geschmackserlebnis und eine echte Innovation im Getränkeregal. Und damit auch für die kalten Wintertage Zuhause.

    Der Hauptanteil des Cocoa-Extrakts wird aus einem Abfallprodukt der Herstellung von Schokolade und Kakaopulver gewonnen: Der Schale! Ein Win-Win für Gaumen und Umwelt. Mit nur 3 Gr. Zucker auf 100ml ist CACAO BIRNE somit sehr kalorienarm und kommt komplett ohne raffinierten Zucker aus. Im Vergleich zu Bio-Limonaden sogar bis zu 70% weniger Zuckergehalt. Die neue Winter Edition gibt es im eigenen Onlineshop.

    Mit der Winter Edition folgt bereits 4 Monate nach SUPER SODA Markteintritt die erste limitierte Edition: „Wir knüpfen somit nahtlos an sehr erfolgreiche und spannende Sommermonate an und werden unser SUPER Momentum jetzt weiter ausbauen“, so Basti Zeitelhack, Gründer und CMO der jungen Marke.

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!