Die K2 Sports Europe GmbH stellt zum Start in den Herbst die Vertriebsstrategie in Nord-, West- und Süddeutschland um.
    Julia Baumann / Bild: K2

    Neuzugang Sebastian Schmude kümmert sich ab dem 1. Oktober für die Marken Ride Snowboards, Line Skis und Full Tilt Boots um den Außendienst in Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. In Nordrhein-Westfalen wird er außerdem die Marke K2 Snowboarding betreuen. Ebenfalls neu im Team ist Julia Baumann. Sie wird die Marken K2 Skis, K2 Skates, Madshus und BCA in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen vertreten. In Nordrhein- Westfalen startet sie bereits zum 1. Oktober, Hessen und Rheinland-Pfalz folgen zum 1. Februar 2020. Im Zuge dieser Neuerung übernimmt die Handelsagentur Sven Waurick zusammen mit Sascha Baier den gesamten norddeutschen Raum mit allen Marken von K2 Sports. 

    „Wir konnten mit Julia Baumann und Sebastian Schmude zwei absolut branchen- und markenaffine Mitarbeiter gewinnen. Mit der Umstellung auf angestellte Repräsentanten in diesem Gebiet werden wir unser Servicelevel weiter ausbauen und auf Marktveränderungen schnell und fokussiert reagieren können,“ sagt Peter Kuba, General Manager der K2 Sports Europe GmbH. „An dieser Stelle danken wir aber auch allen ausscheidenden Handelsvertretern, welche in den letzten Jahren hervorragende Arbeit für K2 Sports geleistet haben,“ so Kuba weiter. Die neuen Mitarbeiter werden ab den genannten Terminen zusammen mit K2 Sports Country Manager Germany Karsten Möhrer verstärkt in den Gebieten unterwegs sein. 

     

     

    Mehr über K2 Ski Sport + Mode GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!