K2-MDV Holdings hat heute bekannt gegeben, dass Elevate Outdoor Collective ab sofort der neue Name für den Mutterkonzern aller Marken von K2 Sports und MDV ist.
    John Colonna / Bild: Elevate Outdoor Collective

    Dazu zählen K2 Skis, K2 Snowboarding, Marker, Dalbello, Völkl, RIDE Snowboards, LINE Skis, Full Tilt, Backcountry Access, Atlas Snow Shoe Co., Tubbs Snowshoes, Madshus und K2 Skates. Der globale Hauptsitz von Elevate Outdoor Collective befindet sich in Seattle, WA, und wird von Präsident und CEO John Colonna geleitet. Motiviert von dem Ziel, alle Marken unter dem ehemaligen Namen K2-MDV Holdings zu vereinen, erlaubt diese Veränderung jeder Marke die Freiheit, unabhängig zu wachsen und ihren einzigartigen Charakter in den Outdoor- und Wintersportmärkten zu bewahren. „Wir sind die weltweit größte Vereinigung von branchenführenden Wintersport- und Outdoormarken und freuen uns über die Synergieeffekte, die sich aus der Zusammenfassung unter dem Namen Elevate Outdoor Collective ergeben“, so John Colonna, Präsident und CEO.

    „Damit bauen wir unsere erstklassige, auf den Verbraucher ausgerichtete Strategie kontinuierlich aus. Es zeigt auch, wie sehr wir uns als Unternehmen im Laufe der Jahre weiterentwickelt haben.“

    Mit einem internationalen Portfolio weltbekannter Marken, die von Aktivsportlern auf der ganzen Welt als Vorreiter in Sachen Innovation, Leistung und vor allem Spaß geschätzt werden, wird Elevate Outdoor Collective seine Mission fortsetzen, die Unternehmenskultur jeder einzelnen Outdoor-Marke, für die es steht, voranzubringen. Als „One Team“ („Ein Team“), das sich auf erstklassige Entwicklungsabteilungen und Produktingenieure, unglaublich talentierte Athleten und Botschafter sowie eine erstklassige Belegschaft stützt, die den aktiven Lebensstil im Freien lebt und verkörpert, ist Elevate Outdoor Collective bestrebt, das nächste Kapitel aufzuschlagen.

    „Die einzigartige Markenfamilie beim Namenswechsel zu unterstützen, ist für uns eine spannende Aufgabe“, sagt Joe Lawler, Chairman of the Board und Operating Partner bei Kohlberg & Company. „John hat seit seinem Start bei uns im Jahr 2018 ein starkes Wachstum erzielt und wir freuen uns zusammen mit seinem talentierten Führungsteam umso mehr auf die Zukunft. Elevate Outdoor Collective wird sich weiterhin auf herausragende Marken für passionierte Outdoor-Sportler konzentrieren, die für Leistung und Fahrspaß stehen.“

     

     

    Mehr über K2 Ski Sport + Mode GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!