JACK WOLFSKIN setzt seine erfolgreiche GOBACKPACK-Kampagne in diesem Jahr weiter fort und trägt den aktuell limitierten Reisemöglichkeiten Rechnung, indem die Kampagne den Fokus auf das Reisen mit einem Van legt.

    Gemeinsam mit Influencerin Anna Heupel und ihrem Team baut JACK WOLFSKIN für die Kampagne ein ausgemustertes Feuerwehrfahrzeug nach nachhaltigen Kriterien in einen Reisevan um. Insbesondere das Reisen im Van bietet die Möglichkeit, Ausflugsziele im eigenen Land zu entdecken und auch mit einem kleinen Budget unabhängig neue Orte zu erkunden. Der Trend ist vor allem auf Social Media so beliebt wie nie. JACK WOLFSKIN greift dieses spannende Thema auf und aktiviert mit dem Van-Abenteuer auch dieses Jahr seine #GOBACKPACK-Community. 

     

     

    In zehn Videoepisoden erhält die Community Tipps und Tricks zum Kauf, Umbau und der Deko eines Camper-Vans. Die Videos erklären umfassend und einfach, wie ein solcher Umbau gelingt. Der Fokus des Umbaus liegt – wie üblich bei JACK WOLFSKIN – auf dem Thema Nachhaltigkeit. Anna Heupel und ihr Team achten deshalb nicht nur auf die Menge und Art der eingesetzten Materialien, sie geben zusätzlich wertvolle Upcycling-Ideen und -Anleitungen. Am Ende des Umbaus wartet eine Verlosung auf die Community, in der Teilnehmende die Möglichkeit haben, den neu umgebauten Van für eine 10-tägige Jungfernfahrt zu gewinnen. Die Videos werden seit dem 2. Juli jeden Donnerstag auf dem YouTube-Kanal von JACK WOLFSKIN veröffentlicht. Auch auf Instagram kann der Ausbau verfolgt werden.  

     

     

    Mehr über JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!