Die im Frühjahr gestartete WOLFTRAIL-Kampagne in den Karpaten geht in die nächste Runde.

    JACK WOLFSKIN berücksichtigt dabei die aktuelle Situation der eingeschränkten Reisemöglichkeiten und inspiriert seine Kundinnen und Kunden zu Abenteuern in der eigenen Region. Begleitet wird die Kampagne von spannenden Geschichten unterschiedlicher Influencer. Diese laufen mit ihren Freunden einen Trail direkt vor der eigenen Haustür und teilen ihre Erlebnisse auf ihren Social-Media-Kanälen. Mit der Kampagne legt JACK WOLFSKIN einen Fokus auf seine Markenwerte, gemeinsames Wandern mit Familie und Freunden, sportliche Aktivitäten draußen und Naturerleben steht. Dafür bietet JACK WOLFSKIN die passenden Styles in Form der neuen INFINITE HIKE Collection an. Melody Harris-Jensbach, CEO von JACK WOLFSKIN: „Unsere WOLFTRAIL-Kampagne soll die Menschen inspirieren, hinaus in die Natur zu gehen. Dafür müssen sie nicht weit reisen. Gemeinsame Wander-Abenteuer sind auch vor der eigenen Haustür möglich. Mit unserer WOLFTRAIL-Kampagne konzentrieren wir uns erneut auf die junge Zielgruppe und möchten diese motivieren, trotz eingeschränkter Reisemöglichkeiten neue Entdeckungen zu machen und Wandern als transformatives Erlebnis zu erfahren, das uns wieder mit der Natur verbindet. Wir freuen uns, dass wir dafür zahlreiche begeisterte Outdoor-Enthusiasten gewinnen konnten, die ‚Draussen zu Hause‘ sind, und zeigen, dass auch hierzulande einzigartige Erlebnisse möglich sind.“

    Bild: Jack Wolfskin

    Die Outdoor-Influencer Gürel Sahin, Harry T Baker und Sabrina sowie die Influencer-Paare Betti und Henning, Charlie und Jess, Marie und Jan sowie Tim und Sandra laufen für JACK WOLFSKIN jeweils einen Trail vor der eigenen Haustür. Gürel erkundet dabei etwa den Gossersweiler-Stein Felsenweg im Pfälzerwald, Sandra und Tim einen Trail im Rheingau und Harry wandert über den Honister Pass in England. Die begeisterten Reise-Enthusiasten zeigen mit WOLFTRAIL, dass auch Wanderungen in der eigenen Region abenteuerlich sein können. Interessierte können sich die Touren der Influencer in der App für Outdoor-Abenteuer komoot ansehen und die Wege nachwandern. WOLFTRAIL ist eine Videokampagne, die bis Ende Oktober auf dem eigenen Instagram-, Facebook- und Youtube-Kanal von JACK WOLFSKIN sowie auf den Instagram-Kanälen der Influencer zu sehen ist. Die Kampagne konzentriert sich auf Social Media, um die junge Zielgruppe zu animieren und für Erlebnisse in der Natur zu begeistern.

    Die Kollektion
    Ein besonderer Fokus liegt auf der neuen INFINITE HIKE Wander-Linie. Sie wurde mit den professionellen Bergführern von ASI Reisen ausgebaut. Mit ihrer Erfahrung gaben sie wichtige Impulse bei der Entwicklung der Kollektion. Das Ergebnis sind leichte Produkte mit hochtechnischer und bergspezifischer Funktion sowie ausgeklügelten Detail-Lösungen – ideal für sportliches Bergsteigen oberhalb der Baumgrenze, ambitioniertes Wandern und mehrtägige Touren. Alle Produkte sind mit dem „ASI Approved Product“-Logo gekennzeichnet.

    Die WOLFTRAIL-Kampagne
    Mit WOLFTRAIL konzentriert sich JACK WOLFSKIN wieder auf seine Markenwerte, das Wandern mit Freunden und Familie. Die Kampagne soll Menschen dazu bewegen, sich auch in der aktuellen Situation hinaus in die Natur zu begeben und sie gemeinsam zu erleben. Das WOLFTRAIL-Abenteuer wurde Anfang des Jahres mit dem einzigartigen Weitwander-Erlebnis in den rumänischen Karpaten ins Leben gerufen. Dafür hat JACK WOLFSKIN mit seinen langährigen Partnern ASI Reisen und Carpathia den ersten, exklusiven Weitwanderweg entwickelt. Da Fernreisen aktuell nur eingeschränkt möglich sind, steht nach der Weitwanderung in Rumänien nun das Wandern vor Ort im Fokus. Die neue WOLFTRAIL-Kampagne soll ein Bewusstsein für die Natur vor Ort und nachhaltiges Reisen ohne weite Anfahrten schaffen. Sie fordert die Betrachter auf, gemeinsam hinauszugehen und die lokale Umgebung zu erkunden.

     

     

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