soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

Jack Wolfskin lanciert neue Draussen-Kampagne

  • 27. August 2015
  • By Harald Bajohr
Jack Wolfskin lanciert neue Draussen-KampagneHarald Bajohr27. August 201527. August 2015
  • 34 Likes

Am 26. August startet Jack Wolfskin eine integrierte Markenkampagne mit neuem TV-Spot, einer interaktiven Webseite und zahlreichen flankierenden Kommunikationsmaßnahmen.

Im Mittelpunkt stehen das persönliche Outdoor-Erlebnis und die individuellen Gründe, rauszugehen. Mit emotionalen Bildern, authentischen Geschichten und dem Kampagnen-Claim “Spürst du es auch” wirbt die Marke dafür, dem persönlichen “Ruf nach draussen” zu folgen. Kampagnenregion sind die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Fokus liegt auf dem neuen TV-Spot. Dieser wird zum Auftakt 30 Sekunden lang in qualitativem TV-Umfeld zu sehen sein. Der Vollversion folgt ein 20-Sekünder. Insgesamt wird der Spot bis Ende November im Fernsehen ausgestrahlt. Der 20-Sekünder wird in Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Flankiert wird der Spot von Print-Anzeigen und Online-Bannern sowie Handelsunterstützung. Auf der interaktiven Kampagnen-Webseite www.spuerst-du-es-auch.com berichten Testimonials über ihre persönliche Outdoor-Motivation. User können eigene Beiträge hochladen und ihren persönlichen “Lockruf nach draussen” mit anderen teilen. Zu gewinnen gibt es u.a. eine Wunschreise mit der Alpinschule Innsbruck im Wert von ca. 8000 Euro. Während der TV-Spot Aufmerksamkeit erzielen soll, werden die Print- und Online-Anzeigen die Botschaft selektiv verstärken.

Jan Erik van Dijk, der neue Marketing-Direktor von Jack Wolfskin zur Mediaauswahl: “Mit dieser neuen Kampagne schärfen wir die Positionierung der Marke und laden sie emotional auf, um sie näher an den Kunden zu bringen. Unsere innovative Produkte bieten Lösungen für jeden, damit man draussen zu Hause sein kann.”

Die Zusammenarbeit mit Bloggern, die das Thema mit eigenen Beiträgen bereichern, und PR-Aktivitäten runden die breit angelegte Kampagne ab. Melody Harris-Jensbach, die das Outdoor-Unternehmen seit November 2014 als CEO leitet, zur Kampagne: “Viele Menschen verspüren den Wunsch nach Outdoor-Erlebnissen. Die Motive sind unterschiedlich – der Drang nach Abenteuer und das Bedürfnis Freiheit zu erleben spielen heute ebenso eine Rolle wie die Begegnung mit der Natur und der Ruf der Ferne. Für all das steht Jack Wolfskin. Mit unserer Kampagne ‚Spürst du es auch’ wollen wir Gleichgesinnte ermuntern, ihrer persönliche Motivation zu folgen und sie mit anderen zu teilen.”

Mehr über JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • Jack Wolfskin Kinder Zenon Jacke

    99,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Kinder Zenon JackeNiklas Feil21. September 202221. September 2022
  • Jack Wolfskin Herren Taunus Half Zip Pullover

    49,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Herren Taunus Half Zip PulloverNiklas Feil21. September 202221. September 2022
  • Jack Wolfskin Damen Iceguard Rock

    79,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Damen Iceguard RockNiklas Feil21. September 202221. September 2022
  • Jack Wolfskin Damen Vojo 3 Texapore Mid Schuhe

    110,46 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Damen Vojo 3 Texapore Mid SchuheNiklas Feil21. September 202221. September 2022
  • Jack Wolfskin Kinder Snow Fox Jacke

    109,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Kinder Snow Fox JackeNiklas Feil21. September 202221. September 2022
  • Jack Wolfskin Herren Morobbia Bib lang

    129,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Herren Morobbia Bib langNiklas Feil21. September 202221. September 2022
You May Also Like
Maier Sports: Maximilian Briem Head of Sales InternationalHarald Bajohr20. März 202320. März 2023
20. März 202320. März 2023|BY Harald BajohrMaier Sports: Maximilian Briem Head of Sales International
Moticon verstärkt sein VertriebsteamHarald Bajohr20. März 202320. März 2023
20. März 202320. März 2023|BY Harald BajohrMoticon verstärkt sein Vertriebsteam
Fjällräven zum vierten Mal in Folge von schwedischen Verbrauchern zur nachhaltigsten Marke gewähltHarald Bajohr20. März 202320. März 2023
20. März 202320. März 2023|BY Harald BajohrFjällräven zum vierten Mal in Folge von schwedischen Verbrauchern zur nachhaltigsten Marke gewählt
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Unterstütze soq.de
Suchen
banner-soq-shoppng
News
  • Maier Sports: Maximilian Briem Head…20.März.2023
  • Moticon verstärkt sein Vertriebsteam20.März.2023
  • Fjällräven zum vierten Mal in…20.März.2023
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.