Mit einer Portion Retro und einem Hauch Nostalgie feiert Jack Wolfskin sein 40-jähriges Firmen-Jubiläum. Die ikonischen Styles wurden frisch interpretiert und sind zurückblickend als auch vorausschauend für alle, die Outdoor-Abenteuer lieben.
    Bild: Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin hat einen runden Grund zu feiern: Seit 1981 prägt das Unternehmen aus Idstein mit seinen wegweisenden Produktentwicklungen die Outdoor-Welt. Das 40-jährige Jubiläum nimmt die Marke zum Anlass sich mit ihrer neuen Hike DNA Produkten an dem Firmenarchiv zu bedienen und ikonische Styles wiederaufleben zu lassen – modernisiert mit den neuesten nachhaltigen Technologien. Dazu zählen auch die hochwertigen Stoffe des Innovationstreibers Polartec®, ein langjähriger Wegbegleiter der 2021 ebenfalls sein 40-jähriges Bestehen feiert. Die Kollektion präsentiert u.a. nostalgische Materialkombinationen, zeitlose Klassiker und moderne Retro-Pieces – im ‚Look‘ zurückblickend, in der Performance vorausschauend. 

    Mehr über JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!