J.Lindeberg setzt das fortlaufendes Engagement im alpinen Skisport als offizieller Bekleidungssponsor für die FIS Alpine Ski Weltmeisterschaft 2017 in St. Moritz fort.

    Im Februar 2017 werden etwa 150 000 Leute nach St. Moritz in die Schweiz reisen, um eines der renommiertesten Ski-Events der Welt zu verfolgen. Einige der weltbesten Skifahrer werden dort zusammentreffen, um sich in jeder alpinen Disziplin zu messen. Das zweiwöchige Event repräsentiert die weltweit größte und beeindruckendste Ansammlung von Skirennsport. Für dieses Event hatte J.Lindeberg die großartige Möglichkeit, eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern zu etablieren, wie zum Beispiel mit zwei bekannten Unternehmen im Outdoor-Sektor — GORE® und PrimaLoft. Zusammen mit ihnen wurde die offizielle Teambekleidung der FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaft entworfen. Sowohl die Teambekleidung als auch die Merchandise-Kollektion vereinen Hightech-Materialien mit innovativen Details, maßgeschneiderten Silhouetten sowie einer rebellischen Raffinesse. Einige der Highlights sind eine zweischichtige GORE-TEX® mit als auch ohne Wattierung, eine dreischichtige GORE-TEX® und eine GORE® WINDSTOPPER®. Als Isolierung wurde PrimaLoft® Gold Insulation eingesetzt. 1.300 offizielle Veranstaltungshelfer werden ausgestattet und die Merchandise-Kollektion am Event selbst und in Stores auf der ganzen Welt verkauft.

    Mehr über J.Lindeberg

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!