Nach ihrem erfolgreichen Debüt 2015 und einem beeindruckenden Wachstum in diesem Jahr, ergänzt die ISPO SHANGHAI in 2017 ihr Produktangebot durch die neue „Sports Tech Asia“.
Als Gemeinschaftsprojekt der Messe München und Adsale Exhibition Services findet die Veranstaltung erstmals parallel zur ISPO SHANGHAI vom 6. bis 8. Juli 2017 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) statt. Mit dieser Kooperation zeigt die ISPO SHANGHAI nicht nur die fertigen Produkte, sondern auch hoch innovative Fertigungstechnologien und die Zukunft der Herstellung. Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, zeigt sich zufrieden: „Innovative Muster, Stricktechniken und Stoffe werden immer wichtiger in der Sportmode. Mit diesem Schritt erweitert die ISPO SHANGHAI zukünftig ihre Angebotspalette. Sie macht deutlich, dass nicht nur die Textilien immer smarter und vernetzter werden, sondern auch die Fertigungsverfahren und Maschinen, um sich den wachsenden Anforderungen anzupassen. Die „Sports Tech Asia“ ist somit eine echte Bereicherung für jeden Fachbesucher und wir versprechen uns spannende Synergieeffekte von den neuen Technologien für die ISPO SHANGHAI.“
Die Organisatoren dieser Veranstaltung – Messe München und Adsale Exhibition Services – rechnen mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 2.000 Quadratmetern im ersten Jahr. Die ISPO SHANGHAI bildet als Multisegment-Messe vor allem die Bereiche Speed & Strength, Urban & Lifestyle und Nature & Elements ab. Das Angebot der „Sports Tech Asia“ umfasst insbesondere hoch innovative Maschinen und Technologien zur Fertigung von Sportprodukten und wird an den Bekleidungs- und Textilbereich der ISPO SHANGHAI angeschlossen. Somit werden alle Bereiche von der Fertigung bis hin zum Produkt in Shanghai präsentiert. Adsale Exhibition Services organisiert in Shanghai alle zwei Jahre die Messe „ShanghaiTex“, eine der wichtigsten Textilmaschinenmessen Asiens mit über 1.200 Ausstellern. Ebenso veranstaltet Adsale jährlich Asiens größte Messe für Kunststoffe „Chinaplas“ mit über 3.000 Ausstellern. Adsale hat dadurch den optimalen Zugang zu den Herstellern neuester Fertigungstechnologien für Sporttextilien und -produkte.
ISPO SHANGHAI wächst
2015 öffnete die neue Multisegment-Fachmesse mit über 450 Marken zum ersten Mal ihre Tore. Mit 470 Unternehmen, die rund 500 Marken vertraten, und 14.593 Besuchern entwickelte sich die ISPO SHANGHAI in 2016 erfolgreich weiter. „Durch den neuen Ausstellungsbereich“, so Klaus Dittrich, „vergrößern wir unsere Zielgruppe und schaffen weitere Wachstumsmöglichkeiten.“
-
ODLO Berra Mid Layer mit Halbreiẞverschluss für Damen, XXL, grau
89,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktODLO Berra Mid Layer mit Halbreiẞverschluss für Damen, XXL, grau17. Dezember 202317. Dezember 2023 -
Jack Wolfskin Snowcurl 3in1 Jacket Kids 3 in 1 Jacke Kinder 92 grau slate green
169,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktJack Wolfskin Snowcurl 3in1 Jacket Kids 3 in 1 Jacke Kinder 92 grau slate green16. Dezember 202316. Dezember 2023 -
Maier Sports Herren Monzabon Jacke
252,80 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktMaier Sports Herren Monzabon Jacke25. April 202325. April 2023 -
CMP Strick Mütze
17,86 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktCMP Strick Mütze21. April 202321. April 2023 -
Patagonia Altvia Pack 14L Rucksack
89,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktPatagonia Altvia Pack 14L Rucksack28. April 202328. April 2023 -
Scarpa Zodiac Schuhe
218,60 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktScarpa Zodiac Schuhe22. April 202322. April 2023