soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

ISPO kürt erstmals digitale Start-ups der Sportbranche

  • 26. Januar 2017
  • By Harald Bajohr
ISPO kürt erstmals digitale Start-ups der SportbrancheHarald Bajohr26. Januar 201726. Januar 2017

Mit der neuen Kategorie ISPO BRANDNEW Digital begibt sich ISPO auf die Suche nach sportbezogenen Apps, Webseiten, Plattformen und Softwarelösungen.

Eine unabhängige Vor-Jury, bestehend aus Digital-Experten, benannte jetzt die Top 6 Start-ups. Darunter ein virtuelles Lawinentraining, eine Taktikplattform für ambitionierte Fußballtrainer und einen multiaktiven Screen zur Trainingsoptimierung. Im nächsten Schritt kämpfen sie auf der ISPO MUNICH, beim Elevator-Pitch, um den Sieg. Interessierte erleben die ISPO BRANDNEW Digital Preisträger 2017 vom 5. bis 8. Februar auf der ISPO MUNICH in Halle B5.

Im Jahr 2000 startete ISPO BRANDNEW als Plattform für sportliche Newcomer und benannte für 2017 die Top 50 Auswahl, die sich auf der ISPO MUNICH im ISPO BRANDNEW Village präsentiert. Allerdings sind es nicht nur Sportgeräte oder -bekleidung die die Sportbranche prägen, auch die digitale Welt durchzieht den Markt. Ihre spannenden Innovationen beleuchtet ISPO jetzt neu mit der ISPO BRANDNEW Kategorie Digital. Die Top 6 erhalten auf der ISPO MUNICH eine Sonderausstellungsfläche und Gelegenheit sich im direkten Vergleich gegen die Konkurrenz als finaler Sieger durchzusetzen: Wer auf der ISPO ACADEMY Bühne beim offiziellen Elevator-Pitch überzeugt, erhält als WINNER unter anderem ein fundiertes Businessplan-Coaching.

brandnew.ispo.com

Mehr über ISPO Messe München GmbH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 6 Likes
You May Also Like
inov-8-Gründer Wayne Edy übernimmt erneut UnternehmensführungHarald Bajohr25. Februar 202125. Februar 2021
25. Februar 202125. Februar 2021|BY Harald Bajohrinov-8-Gründer Wayne Edy übernimmt erneut Unternehmensführung
Samuel Fitwi – Saucony‘s neuer Brand AmbassadorHarald Bajohr24. Februar 202124. Februar 2021
24. Februar 202124. Februar 2021|BY Harald BajohrSamuel Fitwi – Saucony‘s neuer Brand Ambassador
E-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen UmsatzHarald Bajohr24. Februar 202124. Februar 2021
24. Februar 202124. Februar 2021|BY Harald BajohrE-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen Umsatz
Write a comment Cancel Comment

Suchen
soqtopnewspng
matthias-kostepng
bannertipppng
hassensteinpng
-petra-hillebergpng
Newsletter





News
  • inov-8-Gründer Wayne Edy übernimmt erneut…25.Februar.2021
  • IRONMAN Virtual Club startet die…25.Februar.2021
  • Samuel Fitwi – Saucony‘s neuer…24.Februar.2021
  • E-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen…24.Februar.2021
  • Linn Poppen verstärkt das Team…24.Februar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren