Eine Expertenjury begutachtete die Einsendungen in acht Kategorien, erstellte eine Auswahl von 50 Marken – die sogenannten „Selected Brands“ – und kürte aus diesen schließlich einen „Winner“ pro Kategorie.

    Die Sieger überzeugen vor allem mit nachhaltigen Konzepten und smarten Ideen für einfacheres Shopping und Training. Für die ausgezeichneten Start-ups bietet ISPO Brandnew mit seinem kundenorientierten Ansatz ein renommiertes Sprungbrett in das moderne Sports Business. Alle „Winner“ und „Selected Brands“ präsentieren sich auf der ISPO Munich (26.– 29. Januar 2020) im Brandnew Village in Halle B4.

    „In Zeiten, in denen Konsumenten verstärkt Lösungen suchen, die das Bewusstsein für Körpergefühl, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit bestmöglich begleiten, haben wir Start-ups ausgezeichnet, die frischen Wind ins Sports Business bringen und die Wünsche der Verbraucher befriedigen können“, sagt David Badalec, verantwortlich für ISPO Brandnew. Die acht „Winner“ bilden entsprechend die Vielfalt der Sportbranche ab, von Outdoor und Wassersport über digitale Tools, Apps sowie Mobilität bis hin zu Fitness, Team- und Wintersport. Die Jury war interdisziplinär besetzt: Erfolgreiche Unternehmer aus den Vorjahren, Journalisten und weitere Branchenexperten brachten sich mit unterschiedlichen Perspektiven ein.

    Roadmap für ISPO Brandnew 2020

    Noch zu küren ist der „Overall Winner“ 2020. Am Sonntag, den 26. Januar, pitchen daher ab 16.30 Uhr die acht Gewinner im ISPO Brandnew Village in Halle B4 um den Gesamtsieg. Direkt im Anschluss findet die Preisverleihung statt, die dann übergeht in die Networking Night mit den frisch ins Ziel eingelaufenen Gewinnern, allen Teilnehmern, Partnern und Investoren sowie ehemaligen Preisträgern.

     

     

    Mehr über Messe München GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!