Women for Tri, erstmals in Europa vorgestellt beim IRONMAN Maastricht-Limburg 2018. Für uns Grund genug, mal das weibliche Geschlecht in den Vordergrund zu rücken und deshalb widmen wir uns in unserem Triathlon-Special auch speziellen Mädels Themen.

    Zum einen greifen wir das heikle Tabu-Thema der Hormone, konkret der Wechseljahre auf. Ein Thema, welches oft einfach übergangen wird. Für alle Frauen dieser Welt – egal ob Sportlerin oder nicht – aber irgendnwann mal ein großes Thema, welches mit nervigen Symptomen auf sich aufmerksam macht. Körper im Wechsel, Wechselzone des Körpers. Wir haben mal mit den nicht chemischen Mittelchen hantiert und subjektiv eine Erleichterung empfunden. Hier könnt ihr den kompletten Artikel dazu lesen: soq.de/orthomol-femin-dem-wechsel-den-kampf-angesagt/

    Klamotten sind immer ein Thema bei Frauen. Schließlich möchte man auch oder gerade beim Sport mit der B-Note glänzen, das Outfit muss stimmen, dann fühlt sich Frau wohl und ist motiviert zur Höchstform aufzulaufen. Wir haben uns mal der ersten Schicht, namentlich dem Thema Sport BH’s gewidmet und 3 Modelle genauer betrachtet. Den Test findet ihr hier: odlo-sports-bra-haelt-was-er-verspricht/

    Wenn die Herren der Schöpfung sich nun vernachlässigt fühlen, mögen sie doch bitte ein Einsehen haben, denn manchmal bedarf es einfach spezieller Themen. Der nächste Teil unserer Reihe IRONMAN Maastricht-Limburg wird wieder weniger speziell. Startplätze gibt es für beide Geschlechter noch sowohl für Einzelstarter als auch für Staffelteilnehmer.

    Next step: IRONMAN 70.3 Kraichgau Staffel

    Mehr über IRONMAN WORLD HEADQUARTERS

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!