Mit dem Jahreswechsel tauchen neue Gesichter im Team der Bike-Bekleidungs- und Protection-Marke ION auf: Diebeiden Dirt- & Slopestyle-Fahrer Torquato Testa und Diego Caverzasi rücken vom nationalen italienischen Team insION International Team auf.

    Obendrein sponsert ION ab sofort das US-amerikanische Yeti / Fox Shox Factory RacingTeam mit dem Enduro World Series Gewinner 2015 Richie Rude.

    ANDI LIPP
    Int. Marketing Manager ION bike

    Die Zusammenarbeit zwischen ION und Yeti beläuft sich zunächst auf drei Jahre und konzentriert sich auf ION Protective Gear.Das Engagement als offizieller Protection-Sponsor umfasst sowohl die nationalen, wie auch die internationalen Fahrer des YetiTeams – Richie Rude und seinen neuen Teamkollegen Cody Kelley inklusive.“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Yeti und gerade auch darüber, dass wir für diese Kooperation einen Zeithorizontvon mindestens drei Jahren vereinbart haben. Yeti ist seit über 30 Jahren im Geschäft und die Marke genießt einenhervorragenden Ruf für den Willen und das Wissen, technische Entwicklungen voranzutreiben und außergewöhnliche Designsumzusetzen. Die nun vereinbarte Vertragslaufzeit ist zwar nur ein Bruchteil davon, aber wir sind überzeugt, dass wir mit dieserPerspektive einen gut funktionierenden Kreislauf gestalten werden: Wir profitieren von der Erfahrung des Teams sowie demKönnen der Fahrer und lassen deren Input mit in die Weiterentwicklung unserer Produkte einfließen. Das wird wiederum denFahrern zu Gute kommen, da wir die Zeit haben, auf ihre Wünsche einzugehen”, sagt Andi Lipp, Marketing Manager ION bike.

    Im Bereich Dirt/Slopestyle rücken zwei Fahrer aus dem nationalen italienischen Team zu den Athleten auf, die das ION InternationalTeam bilden: Torquato Testa (22) und Diego Caverzasi (21). Die italienischen Freunde haben beide eine beeindruckendeSaison 2015 abgeliefert. Stellvertretend dafür war einerseits Totos spektakulärer Run beim Red Bull Joyride während desCrankworx Festival in Whistler, den er zwar nicht vollenden konnte, der aber trotzdem für Aufmerksamkeit sorgte. Andererseitsder Sieg von Diego in der Castle Section bei den Nine Knights in Livigno, Italien. Sowohl Diego als auch Toto fahren exklusiv inund mit ION Bikewear und Protective Gear.

    Die vollständigen Athleten-Profile des ION International Team gibt es in Kürze unter ion-products.com/athletes.Weitere Informationen über das Yeti / Fox Shox Factory Racing Team: yeticycles.com/riders.

    Mehr über ION

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!