INTERSPORT Krumholz erweitert seine regionale Präsenz nach Hessen und feiert große Neueröffnung in Bad Homburg.

    „INTERSPORT Krumholz ist ein besonders gutes Beispiel dafür, mit welcher Stärke, Kompetenz und Tradition unsere HändlerInnen regional verankert sind“, sagt Dr. Alexander v. Preen, CEO INTERSPORT Deutschland eG. Rund 250.000 EUR haben die beiden Geschäftsführer Oliver Krumholz und Frank Bahr in den Umbau des Geschäfts in Bad Homburg investiert. Mit dem neuen Ladenbau ist der Store eine unverwechselbare Visitenkarte des INTERSPORT-Verbundes. Nachhaltige Elemente, der Aufbau in übersichtliche Erlebnisbereiche, ein durchdachtes Beleuchtungskonzept sowie interaktive Highlights wie z.B. eine Schuhteststrecke oder eine prominente Kampagnenfläche zeichnen das neue Look and Feel aus und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. „Wir freuen uns sehr, mit dem Schritt Richtung Hessen nun auch hier unsere jahrzehntelange Sport-Kompetenz einbringen zu können“, sagt Oliver Krumholz. „In Bad Homburg, mitten in der Taunusregion, gibt es für Sportbegeisterte unzählige, vielfältige Möglichkeiten aktiv zu werden. Gerne möchten wir diese Vorhaben mit unserem breiten Warenangebot unterstützen: Vor allem auf unsere Kompetenz und Service-Orientierung können sich INTERSPORT Krumholz-KundInnen dabei immer verlassen können.“

    Bild: Intersport Krumholz

    „INTERSPORT Krumholz ist eines unserer langjährigsten und größten Mitgliedsunternehmen und bereits in der dritten Generation als Familie tätig“, erklärt Dr. Alexander v. Preen, CEO INTERSPORT Deutschland. „All unsere angeschlossenen SportfachhändlerInnen machen die DNA der INTERSPORT aus: Die starke regionale Verankerung und die sportliche Leidenschaft, mit der sie ihr Geschäft betreiben, findet sich von der Ostseeküste bis in den südlichsten Zipfel von Bayern. Sie stehen dabei für Qualität und Service in allen Themen rund um Sport und Gesundheit. Es macht mich stolz zu sehen, wie unsere Gemeinschaft wächst und sich dynamisch immer weiterentwickelt. INTERSPORT ist auf Wachstumskurs. 2022 setzen wir hier Zeichen! Denn bisher sind bereits hunderte CI-Geschäfte umfassend modernisiert worden. Allein von Januar bis Juni 2022 wurden Stores mit einer Fläche von rund 100.000 Quadratmetern modernisiert im neuen, klaren Erscheinungsbild. Zusätzlich öffneten sechs neue CI-Geschäfte. Zahlreiche werden in diesem und kommendem Jahr noch folgen.“

     

     

    Mehr über Intersport


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!