Frank Aldorf ist seit 1. Juli 2018 strategischer Berater von internetstores.

    Er unterstützt die Geschäftsführung beim nachhaltigen Ausbau des stetig wachsenden internationalen Marken- und Produktportfolios. Der Marketing Executive verfügt über umfangreiche nationale und internationale Erfahrung in der Markenentwicklung und -führung. 

    „Frank Aldorf hat uns fachlich und menschlich überzeugt“, sagte Christian Bubenheim, CEO von internetstores. „Mit ihm gewinnen wir einen passionierten und erfahrenen Marketing-Experten. Wir wollen in diesem Bereich investieren, um die enormen Wachstumspotenziale in den relevanten Märkten und Kundensegmenten zu heben und die Kunden optimal zu bedienen.“ 

    Mehr als 30 Onlineshops in 16 Ländern mit einem überdurchschnittlichen Umsatz- wachstum und kontinuierlichem Ausbau der Marktanteile zeigen, internetstores ist als Teil der SIGNA Sports Group die relevante Bike- und Outdoor-Plattform in Europa. Nun gilt es, sich für die Zukunft inhaltlich und strategisch richtig aufzustellen und die weitere Expansion voranzutreiben. 

    Frank Aldorf war zuletzt als Chief Brand Officer bei der Canyon Bicycles GmbH tätig und hat dort unter anderem die Bereiche Brand, Marketing, Customer Experience und Globalisierung verantwortet. Darüberhinaus war er für die Expansion des Unternehmens in die USA, Australien und Neuseeland zuständig. Zuvor hat er das globale Marketing und die interne Händler-Universität bei Specialized, einem führenden US-amerikanischen Fahrradhersteller, geleitet. Er war Mitgründer der Beratungsgesellschaft Hubble Innovations und blickt auf eine mehrjährige Agenturlaufbahn in Deutschland und den USA zurück. 

    Mehr über Internetstores Holding GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!