Ab sofort ist der neuseeländische Merinopionier Icebreaker in den sieben größten Globetrotter-Shops Deutschlands – Berlin, München, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Dresden – mit eigenen Shop-In-Shop Systemen noch stärker vertreten. Als Vorreiter bietet die Münchener Filiale die größte Einkaufsfläche für Icebreaker-Produkte mit über 60m². Dort wird von Unterwäsche über Baselayer bis hin zur äußersten Lage alles angeboten. In der aktuellen Winter-Kollektion finden sich neben den beliebten MerinoLOFT-Produkten auch einige Teile mit BodyfitZONE Technologie wieder.

    Die eigens für Icebreaker entworfenen Shop-Systeme kommen vorerst in sieben der elf Globetrotter-Filialen zum Einsatz. „Globetrotter ist ein herausragender Handelspartner, mit dem wir schon seit langem gute und äußerst erfolgreiche Beziehungen pflegen“, erläutert General Manager Peter Ottervanger die Gründe für die verstärkte Zusammenarbeit. In Zukunft wird Icebreaker diese Shop-Konzepte mit wichtigen Business Partnern in Deutschland und Europa weiter ausweiten.

    Mehr über Icebreaker Pure Merino GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!