Seit Montag, dem 17. Oktober 2016, werden sämtliche innerbetrieblichen Europa-Aktivitäten von der neuen Hydro Flask Europazentrale in Lausanne, Schweiz, aus getätigt.

    In diesem Zusammenhang kann Hydro Flask auf die bereits seit Jahren bestens etablierte Innendienstbetreuung von Kaz Europe Sarl, Lausanne, einer Tochtergesellschaft von Helen of Troy EMEA, zurückgreifen. Diese Serviceleistungen erstrecken sich von der ersten Bestellbestätigung über Lagerverwaltung und Rechnungsstellung bis hin zum Kundenservice, welches alles bis dato durch den globalen Firmensitz in Bend, Oregon, USA abgedeckt wurde. Sämtliche Lieferungen werden weiterhin vom Hydro Flask Europa-Zentrallager in Rotterdam, Niederlande, aus erfolgen. Sämtliche persönliche Handelsvertreter sind auch weiterhin für ihre Region zuständig.

    „Wir freuen uns außerordentlich, dank des State-of-The-Art Innendiensts unserer Mutterfirma in Lausanne unseren Handelspartnern in ganz Europa einen hervorragenden Kundenservice bieten zu können“, sagt David Ledouble, Geschäftsführer von Hydro Flask EMEA. „Unser Sales Operations Manager Michal Smrz hat in den letzten fünf Monaten eng mit dem Team von Kaz Europe in Lausanne sowie dem Hydro Flask Team in Bend, Oregon, USA, zusammengearbeitet, um die Umstellung reibungslos über die Bühne zu bringen. Der neue operative Betrieb über Kaz Europe gibt uns das notwendige Rückgrat, um das Wachstum von Hydro Flask EMEA schneller voranzutreiben.“ Michal Smrz fügt hinzu: „Mit der Verlegung des Innendiensts nach Lausanne sind wir eine richtige europäische Marke geworden. Wir haben nun alle Serviceleistungen am selben Ort und vor allem dieselbe Zeitzone wie unsere Kunden in ganz Europa. Nun haben wir ein stabiles Gerüst, auf das wir aufbauen können.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!