HOKA ONE ONE® wurde zum offiziellen Running Partner von Les Templiers ernannt, nachdem sie eine dreijährige Partnerschaft mit der in Frankreich ansässigen Veranstaltung angekündigt hatte – einer der weltweit größten Trail Running-Feste.

    Ab 2020 bis zum Les Templiers Event 2022 wird der offizielle HOKA Running Partner-Status darauf hinarbeiten, das Zuschauererlebnis weiter zu verbessern und das Profil der Veranstaltung zu erweitern, da sie in der Trail Running-Community immer mehr an internationaler Bekanntheit gewinnt. „Wir freuen uns, mit einer so renommierten Veranstaltung zusammenzuarbeiten, die eine unglaublich starke Verbindung zur Trail-Community hat und ihr Profil auf der ganzen Welt ständig erweitert“, sagte Elizabeth Brown, HOKA’s Sports Marketing Manager für EMEA. „HOKA wurde in den Bergen geboren und unsere Abstammung im Trail Running ist etwas, worauf wir stolz sind. Unsere Partnerschaft mit Les Templiers als führendes Trail-Event war daher eine natürliche Weiterentwicklung für HOKA und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Veranstaltung in den kommenden Jahren weiter auszubauen.“ 

     

     

    Unterdessen hebt Odile Baudrier, Gründerin und Mitorganisatorin von Les Templiers hervor: „Unser Team ist sehr erfreut und stolz darauf, eine Partnerschaft mit HOKA, einem führenden Anbieter von Trail Running, aufzubauen. Wir schätzen den Innovationsgeist von HOKA – genau wie unsere Organisation versucht die Marke ständig, sich zu verbessern und Antworten im Trail- Running zu geben. Wir sind auch stolz darauf, den gleichen Schuhpartner wie das Western States Endurance Race zu haben, das Gilles Bertrand und mich 1995 bei der Entwicklung von Les Templiers inspiriert hat“. 

    Ein Mann, der im nächsten Jahr in Les Templiers laufen wird, ist der Star HOKA EMEA-Athlet Thibaut Garrivier, der in diesem Jahr den Sieg beim Transvulcania Ultramarathon errungen hat. „Als französischer Trail-Athlet ist Les Templiers ein Rennen, an dem ich schon immer teilnehmen wollte“, sagte Garrivier. „Es ist ein Weltklasse-Rennen, bei dem auf allen Strecken bis zum Ziel gekämpft wird – und zwar vor allem auf den letzten, anstrengenden Kilometern. Ich freue mich sehr darauf, im nächsten Jahr an den Start zu gehen.“ Die Partnerschaft von HOKA mit Les Templiers ist nicht die einzige große Trail-News, die von der Premium-Performance-Schuhmarke kommt. Letzte Woche wurde die Markteinführung des Speedgoat 4 angekündigt, benannt nach HOKA ONE ONE Athlet Karl „Speedgoat“ Meltzer, der Teil einer preisgekrönten Familie für technisches Terrain ist. 

    Mehr über HOKA ONE ONE


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!