Der schwedische Triathlet Patrik Nilsson zählt ab sofort zu HOKA’s Elite-Team.

    HOKA ONE ONE® ist stolz, den kommenden europäischen Top-Triathleten Patrik Nilsson in seinem Elite- Triathlonteam begrüßen zu dürfen.Damit zählt der 25-jährige Schwede wie u.a. auch Cyril Viennot, Charlotte Morel, Boris Stein und Alessandro Degasperi zu den von HOKA gesponserten Top-Triathleten. Nilsson hat bereits vier Ironman Triathlons gewonnen und insgesamt drei seiner Ironman-Starts unter der Schallmauer von acht Stunden absolviert. Seine aktuelle Bestzeit liegt bei 7:49:18 Stunden.

    „Patrik ist ein extrem talentierter Athlet, und wir freuen uns sehr, dass er nun ein Teil unseres HOKA ONE ONE Teams ist“, sagt Mike McManus, Senior Sports Marketing Manager von HOKA ONE ONE. „Der 25-Jährige ist ein aufgehender Stern am Ironman-Himmel, und wir sind begeistert, ein Teil seiner weiteren Entwicklung in dieser und den kommenden Saisons zu sein. HOKA hat ein starkes Triathlon- Team aufgebaut. Es zählt zu den stärksten überhaupt, und Patrick ist eine weitere Verstärkung.“

    „Teil des Teams von HOKA ONE ONE zu sein, bedeutet für mich als Athlet einen großen Schritt nach vorne. Gleichzeitig liebe ich es mit den Schuhen der Marke zu laufen“, kommentiert Nilsson seinen Schritt. „Ich freue mich, zu dieser Mannschaft zu gehören, von dieser einzigartigen Produktentwicklung zu profitieren und bei den weltweiten Events und Veranstaltungen Teil der Marke zu sein. Ich kann als Athlet ungemein davon profitieren und freue mich, zur Fan- und Athleten- Familie von HOKA zu gehören.“

    Nilssons wird als nächstes bei der Ironman Weltmeisterschaft in Kona starten. Sein Ziel ist es, unter den Top 10 zu landen. HOKA ist der exklusive Schuh-Sponsor der Ironman Series.

    Mehr über HOKA ONE ONE

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!