Ab sofort zählen Challenge Roth-Siegerin Daniela Bleymehl sowie Philipp Koutny (CH), IRONMAN-WM-Teilnehmer, und Jonas Russi (CH, Trail-Running), Sieger des Swiss Peaks 360 2021 zum HOKA ONE ONE® Athleten-Team.

    HOKA hat 21 neue internationale Athleten unter Vertrag genommen, die das derzeit 73-köpfige Team ergänzen. Die Neuzugänge schließen sich mit den bestehenden Top-Talenten aus der gesamten Europäischen Region zusammen. Dazu zählen aktuell: Jan Frodeno (DE), Triathlon-Legende und Olympia-Goldmedaillengewinner (DE), Audrey Tanguy (FR), die Gewinnerin des HOKA Project Carbon X 2 100 km Frauenrennens, Joe Skipper (UK), IRONMAN-Champion sowie die niederländische Spitzenathletin Tessa Kortekaas (NL), um nur einige zu nennen. „Wir sind sehr stolz darauf, unser Line-up an Weltklasse-Athleten erweitern zu können und freuen uns, einige der weltweit führenden, performance-orientierten Talente mit an Bord zu haben. Jeder unserer Athleten zeigt eine große Hingabe zum Leistungssport und wir freuen uns darauf, sie bei den anspruchsvollsten Rennen der Welt mit leistungsstarken, innovativen Schuhen und Bekleidung auszustatten“, sagt Daljiat Gill, Head of Marketing für HOKA EMEA.

    Da viele Rennen im Jahr 2020 aufgrund von Covid-19 abgesagt wurden, haben sich die Hoka-Athleten im letzten Jahr auf das Training sowie die Vorbereitung zur Wiederaufnahme der Wettkämpfe in 2021 konzentriert. Während sich die Wettkampfkalender langsam wieder füllen, hoffen alle Athleten auf die Aufhebung des Lockdowns – und HOKA freut sich schon jetzt auf viele gemeinsame Erfolge .Im EMEA-Elite-Athletenteam finden sich auch 25 deutsche Top-Athleten, unterteilt in die Bereiche Trail-Running (4 Athleten), Triathlon (19 Athleten) und Straßenlauf (2 Athleten). Darunter sind auch die beiden Triathlon-Neuzugänge Daniela Bleymehl, Challenge Roth-Siegerin und Frauen-IRONMAN-Teilnehmerin und Philipp Koutny IRONMAN-WM-Teilnehmer), sowie Jonas Russi (Trail-Running), Sieger des Swiss Peaks 360 2021.

    Die neue HOKA-Athletin Daniela Bleymehl erklärt: „Ich bin sehr aufgeregt und stolz, der HOKA-Familie anzugehören und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einer derart Performance-orientierten Marke. Aus einer solch großen Auswahl an Modellen den perfekten Schuh für jeden Lauf wählen zu können, ist einfach fantastisch. Nach diesem sehr herausfordernden Jahr ist es umso erfreulicher, einen neuen Partner mit gemeinsamen Werten gefunden zu haben. Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit.“

    Darüber hinaus setzt HOKA seine Partnerschaften mit großen Namen aus der Welt des Triathlons fort: Anja Ippach, Anne Reischmann und Carolin Lehrieder sowie der Top-Straßenlauf-Athletin Thea Heim.

     

     

    Mehr über HOKA ONE ONE


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!