HOKA ONE ONE® kündigt ein individuelles Konzept für die deutschen Laufprofis der SPORT 2000 an.

    Die ganzheitliche Initiative soll die Partnerschaft zur SPORT 2000 weiter intensivieren. Sie bietet allen Laufprofis die Möglichkeit an einem 360°-Konzept teilzunehmen. Kunden und Communities sollen über eine erweiterte Aktivierung angesprochen werden. 

    Mit den Laufprofis der SPORT 2000 in Deutschland besteht schon seit mehreren Jahren eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche nun auf das nächste Level gehoben wird.  „Wir freuen uns sehr über diese exklusive Aktion mit unseren Laufprofis und die enge Zusammenarbeit mit HOKA ONE ONE. Derartige Aktionen braucht der spezialisierte Fachhandel, um sich vom Wettbewerb abzuheben und ihren Kunden einmalige Erlebnisse zu bieten“, so Jörg Seifert, Geschäftsführer der Lauf-Profis Sport GmbH. 

    „Mit der HOKATHLON Challenge bieten wir jedem Mitglied einen Ansatz, mit unserer Marke eine entsprechende Begehrlichkeit für seine Kundschaft zu erzielen“, so Michael Schröder, CENTRAL Sales Manager HOKA. „In der Umsetzung bieten wir dem teilnehmenden Händler ein umfangreiches Toolkit, um sich für die Verlosung der einmaligen Reise nach Hawaii zu qualifizieren. Zusätzlich ermöglichen wir es den Fachhändlern, an einer seperaten Aktivierung teilzunehmen. Hier wird eine qualifizierte Jury die beste Community-Umsetzung der teilnehmenden Fachhändler küren. Unser ganzes Team steht voller Tatendrang hinter der Aktion und wir freuen uns, unsere Kunden in der Umsetzung zu unterstützen.“ 

    In der aktuellen Vororder-Phase haben die Mitglieder die Möglichkeit, sich aktiv über Ihren Außendienstmitarbeiter für die Aktion anzumelden. Die finale Einladung zur Teilnahme wird Anfang August an alle Laufprofi-Mitglieder von HOKA ONE ONE kommuniziert. 

     

     

    Mehr über HOKA ONE ONE


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!