Produkte

Staiger
Max-Planck-Straße 6
97526 Sennfeld / Schweinfurt
Deutschland

Telefon: 09721-65 01-45
Fax: 09721-65 01-0

info@winora-group.de
www.staiger-fahrrad.de

FAHRRADKULTUR AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Ganz schön stark.

Als der Radrennfahrer Paul Staiger 1898 sein erstes Fahrradgeschäft eröffnete, hätte er sich
bestimmt nicht träumen lassen, dass ein Jahrhundert später sein Name noch immer für
Fahrradkultur auf höchsten Niveau stehen würde.

Einzigartige Qualität von Material und Verarbeitung zeichnen unsere beiden Exklusivmarken
aus. Dazu gehören die gruppenreinen Schalt- und Antriebsgruppen ebenso wie eine optimale
Abstimmung aller Komponenten und eine umfangreiche, komfortable Ausstattung.

Aber natürlich kommt bei Staiger und Sinus auch das Design und die Optik nicht zu kurz.
Echte Kenner merken sofort, wie viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail in diesen Rädern
steckt. Denn trotz aller technischen Innovationen, die auch unsere Modelle in der
Kollektion 2013 auszeichnen, letztlich ist es immer der Faktor Mensch - seine Leidenschaft
und handwerkliches Know-how - der aus einem guten Fahrrad ein ganz besonderes macht.