soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

NORTHLAND GmbH

NORTHLAND GmbHNiklas Feil30. Juli 201530. Juli 2015

NORTHLAND GmbH
Grabenstraße 90 c
8010 Graz
Österreich

Telefon: 0043 (0)316 717206
Fax: 0043 (0)316 714177

office@northland-pro.com
www.northland-pro.com

Familienunternehmen legt höchsten Wert auf Funktionalität, Mode und Nachhaltigkeit
Seit 1973 produzieren wir weltweit Funktionsbekleidung und Ausrüstung für Outdoor-begeisterte, naturverbundene und sportliche Menschen, welche ein abenteuerliches und bewegtes Leben führen und die Natur als ihre Heimat sehen. Menschen, die bei ihrer Kleidung keine Kompromisse akzeptieren und sich auf das Produkt verlassen können.Seit der Gründung von Northland ist das Unternehmen im privaten Familienbesitz. Oberste Priorität im Unternehmen: hier zählt der Mensch. Gesamt ist die Situation ein Stück emotionaler als in anderen internationalen Konzernen, wo die Globalisierung von rasanten Veränderungen gekennzeichnet ist. Aufgrund langfristigeren Denkens der Eigentümer – gegenüber Anleger, die auf schnellen Profit aus sind – ist eine Stabilität im Unternehmen gegeben. Als Familienunternehmen betrachten wir es als einen festen Bestandteil unserer Firmenkultur eine besondere, um vielfaches familiärere Beziehung zu unseren Kunden, Langzeitpartnern wie Extrembergsteiger und Testimonials aufzubauen. In dieser qualitativen Beziehung unterscheiden wir uns im Wesentlichen zu Mitbewerbern. Die Kombination aus Design und hervorragendem Produktmanagement vereint mit der fachlichen Zusammenarbeit unserer Extremsportler und Testimonials (Testergebnisse, Ansprüche und Erfahrungen unter extremen Bedingungen) fließt laufend in die Produkterstellung mit ein und regt uns zur Weiterentwicklung von Innovationen an. So werden gemäss unseres Slogans: „…tested under extreme conditions“ qualitativ hochwertige und perfektionistische Kollektionen produziert.
Sie wählen ein Northland Produkt – dieses steht für Qualität, höchste Funktion und innovativem Style. Northland Produkte werden sowohl einer sozialen als auch ökologischen Verantwortung gerecht. Als umweltbewusstes Unternehmen, dass ihre Wurzeln klar in der Natur hat, liegt uns der Umweltschutz sehr am Herzen. Früh haben wir uns der Nachhaltigkeit in unseren funktionellen und trendigen Kollektionen verschrieben und haben so eigens eine ECO-Linie, welche ausschließlich aus biologischen Materialien wie zum Beispiel Bambus besteht, entwickelt und mittlerweile erfolgreich weltweit im Markt etabliert. Bio soll nicht nur schmecken sondern dem Menschen auch stehen. Mode und Funktion werden nicht mehr nur nach dem Geschmack konsumiert, sondern auch nach ethischen Gesichtspunkten ausgewählt. Als Outdoorbrand ist für uns und unsere Kunden die Natur sehr wichtig und schützenswert. Wir wollen unseren Kunden verstärkt das Bedürfnis nach Gesundheit, Nachhaltigkeit und Sehnsucht nach verlässlichen Werten näher bringen und ans Herz legen.
Im Laufe der letzten Jahre hat sich unser Erscheinungsbild geändert. Northland hat die Wurzeln klar im Bergsport, die hier über viele Jahre hinweg erworbenen Ideen und Technologien im Extrembereich fließen mittlerweile auch in unsere hochmodischen City-Kollektionen mit ein. Northland war eine der ersten Outdoormarken, die diesen Trend ausgelöst hat, zwar die Wurzeln im Bergsport zu haben, aber auf Grund einer gelungenen Kombination aus höchster Funktionalität und innovativem Designs, im Modefachhandel zu verkaufen. Dies ist sicherlich mit ein Grund des Erfolges.
 

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Niklas Feil
  • 4 Likes
Suchen
5-fragen-an-ronaldpng
bannertipppng
matthias-kostepng
experts4ubanner-337x600png
soqtopnewspng
hassensteinpng
Newsletter





News
  • SCHWAN-STABILO OUTDOOR France vertritt Deuter…21.Januar.2021
  • SKI UPHILL – der Skitouren…21.Januar.2021
  • Zum 3. Mal FWF Leader…21.Januar.2021
  • BUFF® benennt sein Professional Sortiment…20.Januar.2021
  • STORCK Bicycle: Deutliches Wachstum in…20.Januar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren