Produkte

Maier Sports GmbH
Nürtinger Str. 27
73257 Köngen
Deutschland

Telefon: 0049-7024-8000-0
Fax: 0049-7024-8000-29

info@maier-sports.de
https://www.maier-sports.com

WILLKOMMEN BEI MAIER SPORTS
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir das perfekte Outdoor-Erlebnis zu ermöglichen. Wir sind Bewegungsenthusiasten und Hosenspezialisten. Wir lieben die Momente da draußen so wie du. Und wir wissen: Am meisten Spaß macht es, wenn alles passt! Deswegen entwickeln wir Outdoor-Bekleidung, bei der einfach alles stimmt. Für dich und deine Bedürfnisse. Bei Maier Sports findest du immer die richtige Passform und die beste Qualität. Also geh raus und genieße. Um den Rest kümmern wir uns!
Maier Sports ist Passform- und Hosenspezialist. Die Qualitätsmarke überzeugt mit einer einzigartigen Vielfalt und bietet Hosen in über 60 und Jacken in über 50 Größen. Es gilt: Maier Sports passt – mir und zu mir. Die Marke, die seit 1938 am schwäbischen Standort Köngen zu Hause ist, steht für Funktion und hohe Innovationskraft. Maier Sports ist Teil der familiengeführten Schwan-STABILO Gruppe und konzentriert sich auf Ski- und Outdoor-Bekleidung. Im Fokus stehen dabei engagierte Genusssportler, die gerne aktiv in der Natur sind und die dafür passende Bekleidung suchen. Mitglied bei der Fair Wear Foundation seit 2011. Komplette Kollektion PFC-frei seit HW 2018