Neues Service- & Vertriebs-Center für HEPHA: Der Maisacher E-Bike-Hersteller hat in Schweinfurt ein weiteres Office eröffnet.

    Neben Managing Director Bernd Lesch und Head of B2B Marketing Laura Christ werden dort das Vertriebs- sowie Service-Team Platz finden. Die ersten beiden Mitarbeitenden wurden auch schon angeheuert: Hanna Reeck übernimmt die Teamleitung Sales Operation und Drenic Ott unterstützt seit 1. März als Customer Service Specialist. 

    Auf 150 Quadratmetern erstreckt sich das neue Service- & Vertriebs-Center von HEPHA, das – passend zum Markennamen – in der Schweinfurter Athenstraße ansässig sein wird. „Unserem Anspruch, dem Fahrradfachhandel den bestmöglichen Service zu bieten, werden wir mit unserer zweiten Niederlassung nun gerecht. Schweinfurt bietet für uns dafür die perfekte Infrastruktur und wird uns auch die Personalsuche in den Bereichen Vertrieb und Service erleichtern. Bei uns stehen alle Zeichen nach wie vor auf Wachstum und der Entwicklung möchten wir bestmöglich gerecht werden“, sind sich Alex Thusbass und Bernd Lesch, Managing Directors von HEPHA, einig. Neben Bernd Lesch und Laura Christ werden auch schon zwei neue Teammitglieder die Büroräumlichkeiten beziehen: Mit Hanna Reek und Drenic Otto wurden zwei vakante Stellen mit erfahrenen Personen neu bes

    Hanna Reeck, Foto: HEPHA

    Drenic Ott wird der neue, engagierte Customer Service Specialist. Der 28-jährige Einzelhandels-Experte bringt nicht nur fundiertes Wissen aus dem Fahrradvertrieb mit, sondern auch eine tiefe technische Expertise, die ihn zu einer idealen Ergänzung für das Team macht. Sein Weg in die Fahrradbranche begann in einem kleinen, familiengeführten Unternehmen in Bamberg – Motor Ritter, wo er seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolvierte. Hier war er nicht nur im Verkauf tätig, sondern sammelte wertvolle Erfahrung in der Werkstatt und entwickelte ein tiefgehendes technisches Verständnis für Bikes.

    Hanna Reeck wird als erfahrene Führungspersönlichkeit den Team Lead Sales Operation übernehmen. Die 33-Jährige war zuletzt bei der PIERER New Mobility GmbH tätig, wo sie als Sales Administration Specialist den Fachhandel betreute. Zuvor sammelte sie fundierte Führungserfahrung als Leiterin Verkauf bei Media Markt Schweinfurt – inklusive Personalverantwortung und Vertriebscontrolling. Hanna Reeck bringt nicht nur umfassendes Know-how im Fachhandelsmanagement mit, sondern auch ein klares Commitment zur Marke: „Ich finde die E-Bikes sehr ansprechend und sehe das starke Preis-Leistungs-Verhältnis als absolutes Plus – deshalb glaube ich an HEPHA.“ Die Mainfränkin freut sich besonders auf die Dynamik eines jungen Unternehmens: mitgestalten, aufbauen, wachsen. 

    Drenic Ott, Foto: HEPHA

    Weitere Karriereschritte führten ihn als Verkaufsberater zum Fahrradhaus Griesmann, anschließend als stellvertretender Verkaufsleiter zu BOC Bamberg, bevor er im Vertriebsinnendienst bei der Winora Staiger GmbH und später als Customer Service Assistant bei der PIERER New Mobility Deutschland GmbH tätig war. Sein Wechsel zu HEPHA ist für Ott eine bewusste Entscheidung: „HEPHA trifft den Nerv der Zeit. Mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis und einer innovativen Denkweise in der Fahrradentwicklung hat die Marke das Potenzial, sich erfolgreich im Markt zu etablieren. Der eigens entwickelte Antrieb ist ein Konzept, das funktioniert und begeistert – genau das, was der Markt gebraucht hat.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!