Dominic Heindl verstärkt ab 01.01.2022 in Österreich das Vertriebsteam als Area Sales Manager Austria und wird ab sofort aus einem Showroom in Salzburg agieren und für den Bekleidungsbereich verantwortlich sein.
    Dominic Heindl / Bild: Helly Hansen

    Der 32-jährige Österreicher blickt auf einige Jahre Außendiensterfahrung zurück, die er bei adidas, Salomon Footwear und zuletzt als Sales Manager bei Bergans of Norway in Österreich und der Schweiz sammeln konnte. „Ich freue mich ein Teil von Helly Hansen zu sein. Die über 140-jährige Unternehmens-geschichte, die Zusammenarbeit mit Professionals sowie die große Produktvielfalt macht das norwegische Unternehmen zu einem spannenden Arbeitsplatz“, so Heindl „Auch wir freuen uns Dominic Heindl bei uns im Team begrüßen zu dürfen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm“, so Jürg Aumüller, Country Manager DE & AT bei Helly Hansen. „Von seinen Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen sowie auf dem österreichischen Markt kann die Marke Helly Hansen nur profitieren.“

    Mehr über Helly Hansen Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!