Helly Hansen richtet am 10. Februar 2023 zum zweiten Mal seine ganze Aufmerksamkeit auf den Internationalen Ski Patrol Day.

    An dem jährlich stattfindenden Thementag wird den Ski Patroller*innen für ihre Arbeit und ihren Einsatz in den Ski Resorts gedankt. Ski Resorts, Marken, Professionals sowie Ski- und Snowboard-Fans – einfach jeder – ist an diesem Tag dazu eingeladen, den Patrollern Wertschätzung und Respekt entgegenzubringen. Ob mit einem High-Five, einer Dankes-Nachricht oder Spenden – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

    Bild: Helly Hansen

    „Wir fühlen uns geehrt, dass uns Professionals und Athleten weltweit ihr Vertrauen entgegenbringen und wir freuen uns über alle, die dazu beitragen, die Berge und Pisten für jedermann sicher zu machen“, so Oliver Flaser, Category Managing Direktor für Professional Services bei Helly Hansen. „Die Ski Patroller*innen investieren viel Zeit in die Vorbereitung und ihr Training, um sich stetig weiterzuentwickeln. Und sie geben uns wertvolles Feedback, um unsere Bekleidung kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, den Internationalen Ski Patrol Day auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Nach der großen Resonanz und hohen Beteiligung von Skifahrern und Snowboardern auf der ganzen Welt im vergangenen Jahr, freuen wir uns auch in diesem Jahr, wieder gemeinsam mit unseren Partnerresorts und ihren Communities zu feiern.“

    Bild: Helly Hansen

    Als Unterstützung für Ski Patroller*innen überall auf der Welt, wird Helly Hansen im Zeitraum vom 9. bis 11. Februar 2023 5% seiner Online-Verkäufe an verschiedene Organisationen spenden, welche Ski Patroller*innen unterstützen.  Das norwegische Unternehmen wird in dieser Zeit das Thema Ski Patrol auf allen Kanälen in den Focus stellen und über Ski Patroller*innen weltweit berichten, die unter dem Motto „Stay and feel alive“ ihre Community in den Bergen unterstützen.

    Helly Hansen ermutigt weltweit Unternehmen, Marken, Skifahrer und Ski-Enthusiasten, Ski Patroller*innen mit dem Hashtag #skipatrolday auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen am International Ski Patrol Day zu zelebrieren. Mehr zum internationalen Ski Patrol Day unter: www.hellyhansen.com/ski-patrol.

    Mehr über Helly Hansen Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!