Am Montag, den 31. März ging der neue digitale Concept Store „helinox-hcc.com“ für die Öffentlichkeit online.

    Helinox, die designorientierte Outdoor-Marke, bekannt für ihre packbaren Möbel, bringt mit helinox-hcc.com eine neue Art von Online-Erlebnis auf den Markt: Eine digitale Konzept-Website, die die Kultur, die Kreativität und den Community-First-Ethos des Helinox Creative Center (HCC) in einen dynamischen, immersiven und digitalen Raum bringt. 

    „Wir wollten nicht einfach nur einen weiteren Online-Shop aufbauen“, sagt Young Lah, Gründer und CEO von Helinox. „Wir wollen einen digitalen Raum schaffen, der sich wie unsere HCC-Filialen in Seoul, Busan, Jeju, Tokio und Paris anfühlt: ein Ort zum Erkunden, Entdecken und Verbinden.“ helinox-hcc.com ist mehr als E-Commerce; es ist ein neuer Ausdruck modernen Handels. Die Plattform bietet kuratierte Geschichten, reichhaltige redaktionelle Inhalte, limitierte Auflagen und exklusive Kooperationen, die den Dialog mit inspirierenden Marken, Künstlern, Designern und kreativen Gemeinschaften widerspiegeln.

    Die Website etabliert das HCC als hybriden Raum – eine Mischung aus Magazin, Galerie, Marktplatz und kulturellem Zentrum. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, fesselndem Storytelling und durchdachtem Design stellt sie einen neuen Ansatz dar, wie Helinox seine Geschichte online präsentiert. Helinox war schon immer ein Pionier für leichtes, funktionelles Design und Kooperationen in den Bereichen Mode, Kunst und Outdoor-Kultur. Mit dem Start von helinox-hcc.com bringt die Marke diese Energie in den digitalen Raum und lädt ein weltweites Publikum ein, Helinox auf eine neue, tiefere Art zu erleben.

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!