Beflügelt vom Erfolg in Zentraleuropa treibt HEAD Sportswear sein Markenwachstum auch international weiter voran. Nach einem erfolgreichen Testlauf wird Julia Couperthwait als Business Manager Sportswear Northamerica eingesetzt. 

    Ab der Saison 2020/21 bekommt die Sportswear Kategorie in Nordamerika volle Rückendeckung seines Mutterschiffs HEAD. Getrieben vom positiven Feedback in der letzten Orderrunde, in der HEAD Sportswear Vice President Roman Stepek selbst Ware und Vision den wichtigsten Skiwear-Accounts in den USA präsentiert hat, kommt jetzt Unterstützung vom HEAD Konzern: Wie Kevin Kempin, HEAD Nordamerika CEO, erklärt, wird Julia Couperthwait neben ihrer Tätigkeit als Communications Manager für Wintersport zusätzlich als Business Managerin für die Sportswear Nordamerika arbeiten: „Julias Leidenschaft für den Wintersport gepaart mit ihrer Erfahrung und Fähigkeiten machen sie perfekt für diese Rolle. Sie hat sich bisher in jedem Bereich hervorgetan und ich weiß, dass dies auch dieses Mal so sein wird – HEAD Sportswear ist bei ihr in guten Händen!“ 

    Julia Couperthwait studierte an der University of New Hampshire und wurde 2016 als eine der „Women to Watch“ von der SIA ausgezeichnet. Sie ist Absolventin des Camber Outdoors Professional Mentorship Programms und wird weiterhin vom HEAD/Tyrolia’s US Wintersport Headquarter in Boulder, Colorado, tätig sein. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und darauf, die Skiwear in Nordamerika mit unseren geschätzten Fachhandelspartnern auszubauen. HEAD ist eine authentische globale Marke mit einem äußerst talentierten, leidenschaftlichen Team. Seit 1950 setzt unser Unternehmen auf Qualität, Leistung und Produktinnovation. Unsere neue Wintersportkollektion 2019/20 ist da keine Ausnahme“, so Couperthwait. 

    Julia berichtet weiterhin an Kevin Kempin und arbeitet eng mit Roman Stepek zusammen, der als Vice President von HEAD Sportswear seit inzwischen drei Jahren die Sportswear auf ein neues Level führt: „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung. In den letzten zwei Jahren haben wir daran gearbeitet, ein High-End-Produkt in einer erschwinglichen Preisklasse zu entwickeln. Wir freuen uns, Julia mit an Bord zu haben und mit ihr zusammen HEAD Sportswear als Spitzenreiter im Wintersportmarkt zu positionieren.“ 

    Mehr über HEAD Sport GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!