soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

Head of Sales Ayca Tuncel verlässt Woolrich Germany GmbH

  • 12. November 2020
  • By Harald Bajohr
Ayca Tuncel / Bild: Woolrich
Head of Sales Ayca Tuncel verlässt Woolrich Germany GmbHHarald Bajohr12. November 202012. November 2020
Im Zuge des Verkaufs der Woolrich Europe SPA an die Private Equity LGAM und der damit verbundenen strategischen Neuausrichtung der Marke, verlässt Head of Sales DE/AT Ayca Tuncel nach siebeneinhalb Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

 Seit 2013 begleitete Tuncel als Key Account Manager DE/AT den stetigen Aufbau der Marke und war ab dem Jahr 2016 als Head of Sales maßgeblich am Erfolg der letzten Jahre beteiligt. „Besonders schätze ich die Zusammenarbeit mit der Mutterfirma. Immer auf einer persönlichen und menschlichen Ebene. Man war sehr nah an dem Unternehmen selbst – die enge Beziehung war stets inspirierend. Man hatte das Gefühl ein wichtiger Baustein der Company zu sein!“ 

Ayca Tuncel / Bild: Woolrich

Nach Dolce and Gabbana, AG Jeans, Blauer USA und Polo Ralph Lauren sowie der langjährigen Zusammenarbeit mit der Woolrich Germany GmbH lässt sich sagen, dass Ayca Tuncel dem Luxury & Outdoor Segment erhalten bleiben wird. Dabei setzt sie den Fokus neuer Projekte in Zukunft verstärkt auf Transparenz und Integrität. „Im Aufbau von Premium-Marken geht es vorrangig um ein gesundes Vertriebs- Distributionsnetz – die Zusammenarbeit mit den Einzelhändlern sollte dabei mehr denn je Priorität sein. Man muss gewisse Gegebenheiten nutzen, um sich auf einen Transformationsprozess einzulassen. Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ 

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 31 Likes
You May Also Like
Burton x Polartec®: One World KollektionGritt Liebing14. Januar 202114. Januar 2021
14. Januar 202114. Januar 2021|BY Gritt LiebingBurton x Polartec®: One World Kollektion
On eröffnet ersten Flagship Store in New YorkHarald Bajohr16. Dezember 202014. Dezember 2020
16. Dezember 202014. Dezember 2020|BY Harald BajohrOn eröffnet ersten Flagship Store in New York
Wrangler startet mit All Terrain Gear in EuropaHarald Bajohr10. Dezember 20203. Dezember 2020
10. Dezember 20203. Dezember 2020|BY Harald BajohrWrangler startet mit All Terrain Gear in Europa
Write a comment Cancel Comment

Suchen
5-fragen-an-ronaldpng
soqtopnewspng
hassensteinpng
experts4ubanner-337x600png
bannertipppng
matthias-kostepng
Newsletter





News
  • Aclima verstärkt Präsenz auf österreichischem…15.Januar.2021
  • Brooks Running vereinfacht sein Schuhangebot15.Januar.2021
  • Sherpa spendet mehr als 200.000…15.Januar.2021
  • Burton x Polartec®: One World…14.Januar.2021
  • Salomon feiert mit Jessie Diggins…14.Januar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren