Ab Oktober ist HARTJE exklusiver Distributor des Trinksystem-Pioniers CAMELBAK.

    Ab dem 1.Oktober 2017 vertreibt die Hermann Hartje KG die Produkte des Pioniers für Trinksysteme CAMELBAK LLC, ein Teil von Vista Outdoor, exklusiv in Österreich. Bis zu diesem Datum bleibt der bisherige Distributor Thalinger Lange GmbH Ansprechpartner für den Fachhandel.HARTJE vertreibt die Produkte der Marke CAMELBAK bereits seit 2010 in Deutschland und übernimmt nun auch den Vertrieb in Österreich.

    Andrew Shand, Intl VP Sales, Vista Outdoor: „Wir danken Thalinger Lange für ihren Einsatz und die gute geleistete Arbeit beim Aufbau des Bike und Outdoor-Geschäfts in Österreich in den vergangenen 20 Jahren. Mit Blick in die Zukunft glauben wir stark an die gefestigte Partnerschaft mit HARTJE, die jetzt noch breiter wird, durch das Hinzufügen des österreichischen Marktes. Österreich ist für uns ein strategisch wichtiger Markt mit einer loyalen und über die Zeit gewachsenen Kundenbasis. Vista strebt danach seine Kunden auf die bestmögliche Weise mit CAMELBAK und den weiteren Vista Outdoor Marken bedienen.“

    Harry Kirchhoff, Geschäftsbereichsleiter Fahrradteile und Zubehör, Sport & Outdoor, Hermann Hartje KG: „Wir sind glücklich diese nächste Stufe der gemeinsamen Partnerschaft mit CAMELBAK zu beginnen, die seit nunmehr sieben Jahren besteht. Unser Fokus liegt klar auf der Unterstützung neuer und bestehender Fachhandelspartner in Österreich sowie im gemeinsamen Aufbau eines erfolgreichen Bike- und Outdoor-Geschäfts. Wir freuen uns darauf, die neuen 2018 Modelle für Bike und Outdoor dem Fachhandel in Österreich vorzustellen.“

    Mehr über Hermann Hartje KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!