CONTEC heißt mit Maximilian „Max“ Müller einen neuen Mitarbeiter im Außendienst willkommen.
    Maximilian Müller / Bild: HARTJE

     Als Mitglied des CONTEC Sales Manager-Teams ist er seit dem 01.06.2022 ausschließlich für die erfolgreiche Teile- und Zubehörmarke aus dem Unternehmen HARTJE unterwegs. Max Müller übernimmt das Gebiet seines Vorgängers Günter Albrecht, der Ende April 2022 nach zehn Jahren im CONTEC Außendienst in Rente ging. Das Gebiet umfasst das komplette Bundesland Bayern bis an die österreichische Grenze, außerdem einen Teil Baden-Württembergs vom Bodensee bis nach Ulm. Max Müllers bisherige Laufbahn umfasst eine Vielzahl von Erfahrungen in der Branche, die es ihm ermöglichen, den Fachhandel partnerschaftlich auf Augenhöhe zu beraten. Zuletzt war Max Müller sieben Jahre lang im sportlich orientierten Einzelhandel bei Herobikes in Roth tätig. Davor sammelte er erste Erfahrungen im Außendienst für Bianchi. Vormalig war er wiederum sieben Jahre lang mit einem eigenen Radsport- und Triathlon-Geschäft mit Eigenmarke tätig. Max ist sowohl gelernter Einzelhandelskaufmann als auch Elektroinstallateur. Er betreut sein Gebiet von seinem Wohnort, der Triathlon-Stadt Roth aus. Privat ist Max Müller verheiratet und Vater von zwei Kindern. Lange war er selbst leidenschaftlicher Triathlet und oft auf Wettkämpfen unterwegs. Heute widmet der 37-jährige mehr Zeit seiner Familie, fährt aber immer noch gerne auf dem Rennrad und Cross-Country MTB.

    Mehr über Hermann Hartje KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!