Der Großhändler HARTJE begrüßt einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Manuel Volkmer ist für das norddeutsche Handelshaus vom 01.05.2022 an als Spezialaußendienst Sport & Outdoor im Dienste der Marken CamelBak und Knog unterwegs.
    Manuel Volkmer / Bild: HARTJE

    Während er bei CamelBak das gesamte Sortiment von Trinkrucksäcken, -westen und -flaschen vertritt, steht bei Knog nicht die Fahrrad- sondern ausschließlich die Outdoor-Linie auf dem Programm, wie Stirnleuchten und mit Powerbanks kombinierte Taschenlampen. Seine Kunden in Deutschland wird Manuel Volkmer von Berlin aus betreuen. Diese reichen von großen Outdoor-Filialisten bis hin zu Running- und Laufgeschäften aller Art. Der ausgebildete Einzelhandelskaufmann war zuletzt über sieben Jahre bei SportScheck Berlin Mitte in der Outdoor- und Fahrradabteilung tätig. Zuvor arbeitete vor allem im Verkauf, aber auch im Einkauf, für die Fachgeschäfte Der Aussteiger Berlin, Der Gipfelgrat Dresden und Camp 4 Berlin. Bei letzterem machte er auch seine ursprüngliche Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Insgesamt versammelt Manuel Volkmer 19 Jahre Erfahrung im Outdoor-Business. Damit bringt er beste Voraussetzungen mit, um auf Augenhöhe mit seinen Händlern und Händlerinnen zu sprechen.

    Mehr über Hermann Hartje KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!