Harald Schmiedel, langjähriger CEO der Trek Fahrrad GmbH, hat per Anfang des Jahres die Verkaufsleitung für die gesamten Europageschäfte von Trek übernommen. page1image13360.png

    Trek Bicycle Europe freut sich, die Ernennung von Harald Schmiedel (D) zu einer neu geschaffenen Position als European Director of Sales bekannt zu geben. Harald Schmiedel wird diese Rolle mit sofortiger Wirkung für Trek in seinen europäischen Märkten übernehmen. Harald kam im Januar 2003 im Rahmen der Villiger-Diamant-Akquisition zu Trek und war in den letzten 16 Jahren maßgeblich an der Entwicklung der deutschen, österreichischen und Schweizer Tochtergesellschaften von Trek beteiligt. „Wir freuen uns, dass Harald diese neue Position einnimmt. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem umfangreichen Wissen und seiner langjährigen Erfahrung den Erfolg unseres europäischen Geschäfts vorantreiben wird“, so Malcolm Davis, Vizepräsident Trek Bicycle Europe.

    Harald Schmiedel wird seine neue Funktion von Treks DACH-Niederlassung in Zürich/CH aus ausüben. Seine frei gewordene Geschäftsführerposition übernimmt Urs Keller (CH), der seit 2014 die Verkaufsleitung für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz innehatte. Seine bisherige Position übernimmt wiederum Marek Sebek (D), der seit 2016 als Retail Manager erfolgreich für Trek im DACH- Markt tätig war. 

    Mehr über Trek Bicycle Corporation

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!