Patrick Wolf folgt auf Peter Vogler, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

    Bereits seit der OutDoor 2016 im Einsatz, übernimmt er ab sofort die Vertriebsregion Baden-Württemberg eigenständig: Patrick Wolf ist der neue Ansprechpartner für die Hanwag Fachhandelspartner im Süd-Westen. Damit folgt der 32-jährige auf den knapp drei Jahrzehnte für Hanwag tätigen Peter Vogler. Dieser verabschiedete sich Ende September 2016 endgültig in den wohlverdienten Ruhestand. Patrick Wolf war zuletzt als Vertriebsmitarbeiter bei Amer Sports für die Marke SALOMON zuständig. Nach seiner viermonatigen Einarbeitungsphase freut er sich nun auf die Verantwortung für Hanwag in Baden-Württemberg.

    „Peter Vogler ist und war eine Institution im deutschen Bergsport, wie auch im Außendienst für Hanwag. Wir danken ihm sehr für seine erfolgreiche Zeit bei Hanwag,“ reflektiert Jürgen Siegwarth (Geschäftsführer Hanwag Deutschland Vertriebs GmbH). Er ergänzt: „Nachdem wir nun bereits seit einiger Zeit mit Patrick Wolf zusammenarbeiten dürfen, freuen wir uns nun umso mehr auf die Zukunft mit ihm als Hanwag Repräsentant für Baden–Württemberg.“

    Mehr über HANWAG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!