Robert Olsson tritt zum 16. November 2015 seine Stelle als neuer Senior Designer Clothing beim schwedischen Outdoor-Spezialisten Haglöfs an.

    Olsson war selbst professioneller Freeskifahrer und bringt mehrjährige Erfahrung als Designer bei Peak Performance mit. Zudem war er für seine eigene Skimarke Spektrum tätig. Der Plan, Haglöfs zum führenden Unternehmen der Outdoor-Industrie zu entwickeln, wird weiter fortgesetzt. Für einen größeren Kundenfokus, ein gesteigertes Markenbewusstsein und zur Steigerung des Markenwerts hat Haglöfs sich im Laufe des Jahres in mehreren Bereichen des Unternehmens personell verstärkt. Mit Robert Olsson als neuem Senior Clothing Designer wird das Team nun mit zusätzlicher Erfahrung und Fachkenntnissen bereichert.Robert Olsson ist 38 Jahre alt, hat eine Vergangenheit als professioneller Freeskifahrer und mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung und im Bekleidungsdesign bei Peak Performance. In den letzten Jahren lag sein Fokus auf den Bereichen Outdoor, Running, Bike und Ski. Olsson war außerdem als Designer für O’Neill tätig, genau so wie für seine eigene Skimarke Spektrum.

    „Wir haben ein fantastisches Design-Team, das nun einen weiteren Kollegen mit viel Erfahrung im Design technischer Kleidung gewonnen hat. Olssons Karriere und seine Einstellung passen perfekt zu der Richtung, die Haglöfs eingeschlagen hat. Ich wünsche ihm einen guten Start“, sagt Haglöfs-CEO Peter Fabrin.

    „Haglöfs ist eine fantastische Marke mit einem Team, das meine Leidenschaft für Outdoor teilt. Als ich Haglöfs´ neue Ausrichtung gesehen habe, war ich sofort begeistert und bin sicher, dass ich meinen Beitrag zur künftigen Entwicklung der Marke leisten kann. Ich freue mich sehr darauf, Teil des Teams zu sein“, kommentiert Robert Olsson.

     

     

    Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!